Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.04.2017, 20:00 Uhr

Doch, nala

natürlich hast du nirgends geschrieben, dass ärzte und anwälte eine wohnung geben, aber du führtest sie als hilfegebbeispiele an und das ist leider leider manchmal nicht genug.
genauso wie das kind bei der mutter bleiben darf, gibt es auch regelungen und umstände, die es beim vater bleiben lassen können und ich schätze jetzt mal (danyshope und sternenschnuppe mögen mir gerne widersprechen!) dass die ap das NICHT möchte und das kind wohl auch besser bei der mutter aufgehoben ist (dany und sternenschnuppe: euer einsatz bitte!)

du kannst dich auf den kopf stellen und mit den füßen und zehen wackeln: claudi hat recht. ich würde hier nicht mitsenfen und vieles besser wissen, wenn ich es nicht tue.
man kann in einem forum um meinungen bitten, verschiedene sichtweisen, machen muß man selbst.
und im mach-fall gebe ich zu bedenken, dass klugscheißerle wie du halt einfach nicht über den tellerrand schauen können. weil sie noch grün hinter den ohren sind.
das macht nichts, aber so penetrant immer recht haben wollen wie du, das sind wenige....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.