Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 31.03.2017, 13:25 Uhr

Richtig. DU kannst nicht mehr, also:

GEH! SCHNELL! STRATEGISCH!
Ich meine damit kein gepflegtes: "Wir regeln das wie Erwachsene!" sondern ein kalkuliertes und strategisch gut organisiertes, "Ich achte jetzt auf mein Kind und mich", definitves Schlussmachen.

Du liest dich so, als wärst du von deinem Mann abhängig. Was lässt dich das glauben?
Du sagst, dein Kind leidet. Klar tut es das! Bei euch ist ja auch ständig irgendwo etwas am brennen! Da würde wohl jeder involvierte Mensch leiden.

Dein Mann hat nicht EINE andere Frau am Start, sondern gleich ZWEI und das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Das sieht für mich nicht wie das Sehnen nach einer Beziehung aus, sondern eher so, als wolle er mal hier mal da etwas Spaß und vor Allem: Bestätigung seiner selbst (was man ja auch verstehen kann, er ist krank und das weiß er natürlich genau, auch, dass er damit natürlich kein Traumtyp ist).

Nimm dir einen Anwalt, mach dir Notizen, such die wichtigen Unterlagen zusammen, miete dir eine Wohnung.
Und dann geh.

Das ist mein Rat.

Du brauchst mir nicht schreiben, warum du das nicht kannst, oder wieso es so auf keinen Fall geht.
Ich kenne deine Lebensumstände nicht und es geht mich auch nichts an und eine Therapeutin bin auch auch nicht.

Wenn du die Bestätigung einer anonymen Person aus dem Netz brauchst, dass du gehen kannst: Bittesehr. Aber: Die kann ich dir nur aufgrund des von dir geschriebenen Textes geben. Was wirklich los ist, müsst ihr schon selbst klären.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.