Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.04.2017, 18:41 Uhr

Doch, nala

ich bleibe dabei. dumm.

denn wenn du nicht kapieren willst, dass hier ratschläge von leuten gegeben werden, die so eine (ähnliche) situation schon erlebt haben und sich deshalb - oder aus anderweitigen gründen - mit der gesetzeslage auskennen, dann sprechen diese personen aus erfahrung. du nicht.

auf einmal runderst du jetzt zurück... eine trennung ist nun "eine möglichkeit"? vorher schriebst du noch von "hintern hockriegen" etc.

dein problem ist nach wie vor, dass du überall deinen theoretischen (!) senf dazugibst. hatten wir ja schon unter diversen nicks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.