Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 26.03.2011, 20:35 Uhr

Ich brauche mal Rat....Freundin denkt, dass ein bekannter Rockstar sie liebt!!!

Ja, das hatte ich ja schon versucht aber der "unechte" Leadsänger hatte ihr diesbezüglich geschrieben, dass sie sich nicht wundern soll, er müsse vor der Öffentlichkeit sein Gesicht bewahren und auf heile Welt machen, für sein Image.
Aber in Wirklichkeit liebt er nur sie. Und sie glaubt das natürlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Mutter liebt meine Geschwister mehr als mich

Hallo zusammen, das ist eigentlich keine Partnerschaftsfrage, passt aber in dieses Forum zumindest etwas besser als in die übrigen. Meine Mutter liebt meine Schwestern mehr als mich. Sie sind ihr wichtiger, sie steht ihnen näher, die Beziehung zu ihnen ist inniger als ...

von Charlotte.36 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

liebt mich mein mann noch?

also ich erzähl euch mal um was es geht vl könnt ihr mir ja helfen,.. ich bin die manu bin 22 jahre jung und hab einen 2 jährigen sohn ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinen mann zusammen also bei uns ging alles sehr schnell mit schwangerschaft zusammenziehn und und...am ...

von diefeine 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

ch mal wieder.......wie oben geschrieben......ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. Es tut so weh....ich fühle mich schlecht....ungeliebt ...einsam und verlassen....und das nach 12 jahren mit zwei kleinen Kindern. Ich habe Rachegedanken..möchte das es ihm ...

von jessica261179 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Woran merkt man, dass der Partner einen nicht mehr liebt?

Eigentlich echt ne blöde Frage, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich die Zeichen richtig deute. Mein Mann, sowieso schon nicht das sonnigste Gemüt, hat immer wieder richtige Unzufriedenheitsanfälle. Schon in der Anfangszeit unserer Beziehung hatte ich oft das ...

von März07 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

wie weiss man, dass man ihn noch wirklich liebt??

hallo, ich habe eine Frage und einige SAchen die mich nicht sehr glücklich machen. Ich gebe zu ich rede mir immer ein ich bin glücklich, aber ich erwähne ein paar Dinge die mich total runterreissen. Wir sind immer verschiedener Meinungen, egal um was es geht, dann artet es ...

von Eeeeee 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Mein Mann liebt mich nicht!

Hi, Danke für eure Antworten. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Unsere Ehe steht vorm Aus und ich bin momentan sehr unglücklich. Miteinander reden hilft auch nicht da ich ihm schon so oft gesagt habe das er mich verletzt, kränkt usw. Leider denke ich das ...

von Dezemberbaby? 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

er lügt und betrügt, sie liebt ihn trotzdem.

also es gibt da ein Pärchen, beide 40 und seit 20 Jahren verheiratet. Sie bildhübsch, super tolle Figur, intelligent, es passt einfach alles. Er klein, wenig Haare auf'm Kopf, Körper na ja, kein Schulabschluß - dafür aber ziemlich triebgesteuert, charmant, er kann die Frauen um ...

von philologin 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Wie merkt man ob man jemanden noch liebt?

Hallo, bei uns kriselt es ziemlich heftig, bin am überlegen mich zu trennen. Eine Freundin fragte mich liebst du ihn noch? Ich weiß es nicht, da schon soviel vorgefallen ist. Ich mag keinen Sex mehr und auch keine Berührungen von ihm. Das sollte ja schon ein Zeichen dafür sein ...

von bogart 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.