Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 28.03.2011, 12:07 Uhr

Wo kommt der "unechte" star her?

Nein, die Presse fällt flach. Das möchte meine Freundin unter keinen Umständen. Sie denkt ja, dass der "echte" sie liebt und würde mit dem Einschalten der Presse diese "Liebe" in Gefahr bringen. Desweiteren sieht sie ja keinen handlungsbedarf, da für sie ja alles in Ordnung ist, sprich, für sie ist es ja der echte.
Und ich werde dies ganz bestimmt nicht tun, aus Rücksicht und Respekt meiner Freundin, des echten Stars und meines Kumpels gegenüber. Ohne "Erlaubnis" von allen dreien schon mal gar nicht.
Das sich die Welt dann darüber lustig machen kann, wie "doof" doch meine Freundin ist, der echte Star es sowieso abstreitet, sie überhaupt zu kennen und der "falsche" nie gefunden wird. Der "falsche" würde sich ins Fäustchen lachen und das Leben und die Familien des echten Stars und meiner Freundin würden dann in den Dreck gezogen werden.......
Never.......!
Ich möchte einfach nur, dass meine Freundin wieder in die Realität zurück kommt aber genau, da liegt ja das Problem, für sie ist es die Realität.

Aber ich werde sie jetzt machen lassen. Ich habe ihr gestern noch einmal in einem Gespräch gesagt, dass ich immer für sie da bin und sie auffangen werde, wenn sie fällt, ich aber auch noch ein Privatleben habe, ich dies sehr vernachlässigt hätte und mich nun etwas zurückziehen werde......

Lieben Dank für eure ANtworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.