Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 25.03.2011, 15:59 Uhr

Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben,

so, also....wo fange ich mal an........ ...1. er lebt noch!

Ich habe die letzten Tage vor seiner Rückkehr genutzt um mir mal über einiges im Klaren zu werden...Beispiele:
Liebe ich die Opferrolle?
Bin ich zu devot?
Was tue ich für bzw. gegen diese Beziehung?
Was mache ich bei einem ONS/ Affäre?
Was will ich/ was nicht? ......

Zusätzlich habe ich Unterlagen angefangen zu sortieren, habe seine Reisekosten Belege kontrolliert, die hier einfach auf dem Schreibtisch in einer Ablage zur Bearbeitung liegen und die Hotelrechnungen gecheckt (alles Single Room Charges). Ich habe nächste Woche einen Info-Termin bei einem Anwalt gemacht, wegen dem Grundstückskauf (möchte mir Informationen einholen zur Sachlage etc....). Damit war ich dann so beschäftigt, dass ich ein gutes Gefühl für den Do Abend hatte:

Seine Begrüßung: "Hallo mein Schatz, so nun komm mal her und zeig mir doch gleich mal das Dings aller Übel, damit ich hier endlich auch mal was zu diesem Thema sagen kann.

Damit waren alle meine schon vorprogrammierten Einleitungssätze, Ablaufüberlegungen, Phychologische Fallen etc. über einen Haufen geworfen.

Das Ende vom Lied, er hat diese Tasche aus dieser besagten Schublade, hat sich keine Erklärung wo diese her kommt und vor allem was das für eine Strumpfhose das ist. Er geht davon aus, dass diese Damenbestrumpfung schon im Sack war. Und da er das erstemal einen Wäschesack für seine Wäsche in diesem Fall benutzt hatte, überlegt er nun doch lieber die Dreckwäsche wieder in den Koffer zu werfen.
Er war locker, sehr nett, hat meine Distanz akzeptiert und hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er genau so misstrauisch wäre, hätte ich ne Herren Unterhose o.ä. in meiner Dreckwäsche wenn ich von einer Fortbildung (das sind die Gründe warum ich mal ein paar Tage weg bin..) kommen würde.
Ich habe dann Fragen über Fragen gestellt, habe ausgelotet und war sehr "neugierig", doch alle meine Bedenken wurden ausgeräumt. Wobei ich aber auch sehr klar gemacht habe, dass ich nun auf der Hut sein werde.
Habe ihm erzählt, dass ich nächste Woche einen Termin beim Anwalt habe (da wurde er dann doch mal kreidebleich ) und ich mich bezügl. des Grundstückskauf und der allgemeinen Sachlage informieren möchte.
Er war sauer, aber er hat verstanden, dass ich dies nun nutzen möchte um mich für den Härtefall (Statement dazu: Der wird nicht eintreten, denn schließlich hat er mich vor fast 4 Jahren geheiratet weil er mich liebt und er würde nicht wegen einem Strohfeuer alles aufs Spiel setzten) einfach zu informieren.
Habe ihm klar gemacht, dass ich dies nun einfach für mich als "Sicherheit" auf sachlicher Ebene brauche (Hintergrund: Wir haben eine Ehevertrag, den ich nun einfach mal durchchecken lassen möchte und wissen möchte wie denn zurzeit die rechtl. Situation wäre).
Habe ihm aber auch erzählt, dass ich seine Hotelrechnungen etc. geprüft habe, dass würd mit einem breiten humorvollen Grinsen mit nem blöden Spruch gekontert.

Alles in allem hat er mich überzeugt.
Nun muss man mal die Zeit arbeiten lassen. Ich werde mich auf jedenfall absichern, informieren und schlau machen. Ich möchte das Gefühl haben reagieren zu können, sollte da doch noch mal was nachkommen/ aufkommen. Ich habe für mich beschlossen, dass ich kein Handy/ Mails/ Xing/ Facebook kontrollieren möchte, wenn ich das mache, dann suche ich ganz konkret nach Bestätigungen um zu handeln.

Soweit dazu.

Nun muss ich wieder zu meinen Kleinen, melde mich auf jeden fall wieder und werde mein Statement, zum Alter etc. später abgeben (denn graue Haare habe ich auch schon und das nicht wegen irgendwelcher parfümierter Strumphosen ).

Lieben dank Euch für Euren beistand!!!!!! Seid herzlich gegrüßt
Majo

 
15 Antworten:

Re: Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Antwort von vallie am 25.03.2011, 17:03 Uhr

find ich ok.
emfut und ich haben die sachlage nochmals erörtert und sind der meinung, daß es glaubhaft IST.
wir erwarten dich dann in bälde in der muccirunde.
daß du dich anwaltlich beraten läßt wegen dem haus ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Antwort von Nicole-Mami am 25.03.2011, 17:07 Uhr

So wie Du Dich anhörst, möchtest Du die Beziehung weiter führen und seine Story ist auf jeden Fall möglich, also warum sich den Kopf (möglicherweise tatsächlich zu Unrecht) zerbrechen?

Ihr wollt diese Ehe, Ihr arbeitet beide daran, im Falle eines Falles hättest Du einen ONS verziehen und Indizien für eine Affäre konntest Du nicht finden.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute und Dir die Gelassenheit, irgendwann auch wieder Vertrauen zu Deinem Mann zu haben, damit Du Dir NICHT mehr den Kopf zerbrechen mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdammt, ich glaub, ich muss auch nach muc ziehen...

Antwort von Leewja am 25.03.2011, 17:18 Uhr

...vielleicht mal Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt, ich glaub, ich muss auch nach muc ziehen...

Antwort von vallie am 25.03.2011, 17:23 Uhr

jieps.
wir haben noch kapazitäten frei, nachdem suka jetzt weggezogen ist...
tagesfreizeit ist auch willkommen, so ein weiberdate nachmittags um 2 hat scho was, vor allem ohne kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich mich schon beim ersten Posting gefragt habe

Antwort von Fru am 25.03.2011, 17:34 Uhr

...wie kann eine Strumpfhose noch so deutlich nach einem Duft riechen, wenn sie angeblich schon Wochen oder Monate in einem Sack gelegen haben soll????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich mich schon beim ersten Posting gefragt habe

Antwort von vallie am 25.03.2011, 17:41 Uhr

probiers doch mal aus...kann mir das durchaus vorstellen. in dem nylon bleibt das hängen, durch das plastik noch mehr....
wär doch dann auch nach 2 tagen raus. oder meinst, der hat noch am flughafen sex gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Antwort von hormoni am 25.03.2011, 17:46 Uhr

Hallo Vallie

Wann startet ihr denn das nächste Treffen? Ich bin zeitlich immer recht eingebunden, aber vielleicht klappts ja doch einmal...

Wäre schön, auch mal die Gesichter "hinter" den Postings kennenzulernen!

LG

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir arbeiten daran

Antwort von vallie am 25.03.2011, 18:05 Uhr

wenn wirklich einige kömmen, dann müssen wir auch die location neu kreiren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sach bescheid vallie

Antwort von Sakra am 25.03.2011, 18:06 Uhr

mal sehen ob ich das auch gewuppt bekomme, am besten an einem bayernspiel;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sach bescheid vallie

Antwort von vallie am 25.03.2011, 18:11 Uhr

auf jeden fall!!!
problem bei solchen geschichten ist halt immer:
es melden sich einige, kommen tun nur wenige....ich glaub das größte treffen gab es letztes jahr im mai ( also von den muccis ).
emfut hatte im november 2004 eins angeleiert, das war mein erstes, das war im hofbräukeller in haidhausen. mit kinderbetreuung.
könnte man wieder mal arrangieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sach bescheid vallie

Antwort von Sakra am 25.03.2011, 18:18 Uhr

es ist eben immer diese elendige fahrerei:-(
wir haben ja auch um die 3 h bis runter.

zusagen kann ich nur, wenn ich dann auch komme.

mal sehen wann gatte wieder zum spiel fährt.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich mich schon beim ersten Posting gefragt habe

Antwort von Häsle am 25.03.2011, 18:27 Uhr

Ich hab einer Bekannten vor über sechs Jahren für zwei Tage meine Winterjacke geliehen. Letztes Jahr hab ich sie dann weggeschmissen, nachdem mehrfach waschen und vier Jahre im Kofferraum mitfahren nichts gebracht haben. Sie hatte "Poison" drauf, igitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei

Antwort von babyproject am 25.03.2011, 20:34 Uhr

auch mal hier zwecks Mucci Treffen außer ihr wollt keine Hinterwäldler aus dem Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Antwort von Dinkel20 am 26.03.2011, 14:02 Uhr

majo, ein irregegangener Mann wird so lange nichts zugeben, wie Du ihm nicht einen Videofilm darüber zeigst. Selbst da wird er eisern behaupten, dass es ein Double ist.
Ich würd nix glauben. Aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Antwort von Suka73 am 26.03.2011, 19:08 Uhr

sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich ein Ticket buchen kann!

LG der Grund der freien Kapazität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Fortsetzung von letzt...

Ihr habt mir ja letzt geschrieben, dass ich nicht einfach aufgeben soll und ihm nach dem Kino und dem Essen noch eine Chance geben soll sich zu bessern....tja die Besserung hat genau 2 Tage gehalten und nun fangen die ganzen Kleinigkeiten wieder an. Ich bin sooo ...

von Indira21 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Nervlich am Ende - Fortsetzung

Hallo leute danke für eure meinungen. zum einen, ich hab ihn noch am Freitag vor die Tür gesetzt. Morgen darf er seine Sachen holen. Mittlerweile habe ich auch noch ne Menge anderer Dinge über ihn gehört die komischerweise immer erst hinterher rauskommen. Er hat sich vor ...

von thueringerin73 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.