Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetdreams am 24.03.2011, 14:35 Uhr

streit mit der besten Freundin

Ich weiß nicht ob das Thema hier so recht her passt aber ich wüßte nicht wo ich meinen Kummer sonst los werden könnte.
Meine beste Freundin und ich haben uns vor etwa 3 Wochen ziemlich arg gestritten.
Es ist wirklich der erste große Krach seit wir uns kennen (5 Jahre)
Nun ist es so das sie alle versuche mich mit ihr zu versöhnen total ignoriert.
Ich habe ihr einige SMSen geschrieben,ohne Antwort
Ans Telefon geht sie nicht und falls doch legt sie wieder auf.
Ich habe nun überlegt ihr einen Brief zu schreiben oder meint ihr es sei besser sie einfach mal in Ruhe zu lassen?
So einfach bei ihr auftauchen will ich auch nicht.
Mir bedeutet unsere Freundschaft wirklich total viel und mich macht die Situation immer mehr fertig.
Was würdet ihr machen?

 
4 Antworten:

Re: streit mit der besten Freundin

Antwort von Athanasia am 24.03.2011, 14:44 Uhr

Also, ich finde, es wäre mal interessant zu wissen, worum es grob ging? Es gibt ja verschiedene Arten von Streit unter Frauen!

Aber abgesehen davon würde ICH persönlich erstmal aufhören, sie mit SMS zu bombadieren und ihr Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streit mit der besten Freundin

Antwort von Susi0103 am 24.03.2011, 15:26 Uhr

Da schließe ich mich vorbehaltlos an.
Lass sie zur Ruhe kommen und versuch es in ein paar Wochen mit einem Anruf oder einem Brief.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streit mit der besten Freundin

Antwort von berita am 24.03.2011, 15:57 Uhr

"Einige" SMS finde ich schon viel zu viel. Ich würde sie in Ruhe lassen, sonst bringst du sie immer mehr gegen dich auf.
Wenn sie sich in ein paar Wochen noch nicht gemeldet hat, würde ich es mit dem Brief versuchen. Je nachdem, worum es in dem Streit ging, kannst du vielleicht auch etwas TUN, um es wieder gut zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streit mit der besten Freundin

Antwort von DFAT2008 am 24.03.2011, 19:51 Uhr

Hi, ich hatte das auch mal mit meiner echt besten Freundin. ich dachte echt nur so ne blöde KUH! Nach 2 Wochen Funkstille wurde ich nur noch traurig, als es mein Mann dann nicht mehr aushilt ist er zu Ihr hingefahren und hat vermittelt.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sagt mal, wegen was streitet ihr in eurer Partnerschaft?

Heute hat es, wie fast jedes Wochenende, mal wieder bei uns so richtig gekracht! Immer das gleiche, mein Mann lässt sein Kram stehen und liegen und ich räum es hinterher. Ich mein ja nur, ... ich hab zwei kleine Kinder, ein drittes brauch ich nicht! Er sollte heute den Müll ...

von Seansmama 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Gespräch suchen nach Streit!

Hallo, wie macht ihr das, als Frauen (!), wenn ihr Streit kriegt mit euerem Partner? Wollt ihr das gleich lösen, klären, oder wartet ihr damit Stunden, oder ghar den nächsten Tag damit ab? Boaahh, ich könnt mal wieder vor Ärger in die Luft gehen. Es kommt zwar selten vor, ...

von gaby67 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

freund haut nach streit immer ab...

hey... ich muss mich nun auch mal ausheulen und euch um eure meinung bitten! also ich und mein freund haben uns gestern gestritten,naja...eigentlich hat er von jetzt auf gleich ein gesicht wie drei tage regenwetter gezogen und wir haben uns angeschwiegen. naja,jedenfall ...

von die_nadine 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streiten und Macken

Ich hätte schwören können, dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Nun finde ich den nicht mehr. Wollte nur fragen welche Streitthemen ihr mit eurem Partner habt? Welche Macken haben eure Männer/Frauen, mit was kann man leben und von was sollte man lieber die Finger ...

von marina86 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit und Versöhnen

Hallo, mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch nach einem Streit versöhnt? Klärt Ihr das immer gleich am selben Tag oder braucht Ihr länger dafür? Kann man Streit "im Bett" lösen? Bei uns hängt oft tagelang der Haussegen schief- ich bin ziemlich nachtragend. Mein Mann hat ...

von asta10 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

tipp beim streiten evtl auch buchtipp

hallo.normalerweise schreibe ich hier nie aber nun brauche ich mal euren rat mein mann und ich sind im verflixten 7 jahr zusammen und manchmal streiten wir uns auch so ca 2 bis 4 mal im monat.dann ist es so das es eigentlich nur um kleinigkeiten geht und was mich am meisten ...

von karibiksonne 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

zum Posting unten wie definiert ihr Streit?

das würde mich jetzt mal interessieren mein exmann hat mir immer vorgehalten das es in seinen beziehungen vorher nieeeeeeeeeeeee streit gab eben nur bei mir mein bester kumpel sagt auch er hatte nie streit mit seiner ex wo liegt der unterschied im streit und ...

von mauskeks24 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Wie oft streitet ihr?

Oder habt Meinungsverschiedenheiten?Wie läuft das dann bei euch ab?Entschuldigt sich einer,redet ihr tagelang nix miteinander? Würde mich echt mal intressieren!Wir bekommen uns zur Zeit sehr oft in die Wolle ,und reden dann 1-2 Tage ...

von RedBunny 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

und wieder nur streit

hab ja letzte woche geschrieben dass alles scheisse läuft und nun hat es grad wieder geknallt. der hat nen ton drauf und ich gifte zurück- ich lasse mir von dem nix gefallen!!! wenn das hier mein haus wäre würde ich ihn rausschmeissen aber so weiss ich halt nicht wohin mit 2 ...

von safa 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.