Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 24.03.2011, 11:37 Uhr

@majo24

heute kommt ja dein mann....
ich wäre extrem neugierig, wie sich euer welcomegespräch heute abend verhalten wird....

 
3 Antworten:

Ja, ich bin auch sehr gespannt...

Antwort von Leewja am 24.03.2011, 11:52 Uhr

ob sich das wohl klären lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin auch sehr gespannt...

Antwort von Majo24 am 24.03.2011, 15:57 Uhr

Ganz kurz ......

also die Gedanken arbeiten und arbeiten und das Misstrauen ätzt sich durchs Hirn, wird größer und größer und wächst sich in den einzelnen Verästelungen fest.....ein ziemlich bescheidenes Gefühl.......

Blöd, dass er sich total zurück gezogen hat (o'ton:" Ich kann aus der Ferne sowisso nichst machen, Du wirst mir nicht glauben, ich muss diesen Sack mal sehen um überhaupt irgend etwas sagen zu können und außerdem will ich Dir in die Augen schauen um Dir zu sagen, dass ich Dich nicht betrogen habe....).

Nun ja, habe versucht nen Babysitter zu bekommen, damit wir außerhalb Reden können, ist mir leider nicht gelungen. Nun wird das ganze hier statt finden.
Denke er wird bei seiner Beteuerung bleiben und ich weiterhin auf der hut.....und mich absichern.

Werde Euch asap berichten! Versprochen!!!!

@Vallie: Sach mal Du hast doch ein Hirn wie ein Elefant....das Kra vallie ist doch knapp 2 Jahre her, oder Schön, dass Du nicht nachtragend bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin auch sehr gespannt...

Antwort von vallie am 24.03.2011, 18:35 Uhr

ich habe die suchfunktion bemüht.
SO gut ist mein gedächtnis dann doch nicht....

wir sind ziemlich gespannt, das szenario an sich ist denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.