Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diefeine am 03.11.2010, 10:51 Uhr

liebt mich mein mann noch?

also ich erzähl euch mal um was es geht vl könnt ihr mir ja helfen,..
ich bin die manu bin 22 jahre jung und hab einen 2 jährigen sohn ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinen mann zusammen also bei uns ging alles sehr schnell mit schwangerschaft zusammenziehn und und...am anfang hatten wir ein sehr ausgeprägtes sexleben aber seit nem jahr ca wird es immer weniger von 4 mal am tag ging es auf einmal die woche und jetzt fast 2 monate keinen klar ich gebe zu ich hab seit unserem kennenlernen 30 kg zugenommen also nicht wenig und bekomm die auch iwie nicht runter nur wenn ich mich zu ihm kuschle wird er ja gampig was man ja merkt,..nur dreht er sich dann wech und schläft ,ich habe ihn auch schon darauf angesprochn hat lange gedauert bis er sagte ich bin ihm zu dick gewordnnur versteh ich das nicht endweder er liebt mich ganz oder gar nicht das hab ich ihn auch so gesagt nur ändert sich nichts dran ich hab mir auch schöne unterwäsche gekauft und wirklich schon viel versucht aber jetz bin ich mit meinem latein am ende ich versuche ja immer abzunehmen wobei ich es aber nicht einsehe,..

 
21 Antworten:

Re: liebt mich mein mann noch?

Antwort von vallie am 03.11.2010, 11:05 Uhr

30 kg......
das ist schon ein haufen holz, vor allem in dem alter, mensch, das kriegst du doch noch leicht runter!!!
er hat ja schon gesagt, was ihn abturnt und ehrlich: ich kann ihn verstehen.

das auge isst halt mit.
versuch doch ein bißchen abzuspecken, für dich, nicht für ihn.
trotz bringt dich da nicht weiter, es gibt auch ein diätforum hier, ein bißchen bewegung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mich mein mann noch?

Antwort von Sissy2005 am 03.11.2010, 11:07 Uhr

das ist echt schwierig......
zumal ja es normal ist das irgendwann der alltag eintritt... aber wenn nun wirklich dein übergewicht das problem ist warum tut ihr dann nicht beide was dafür zb gemeinsamer sport ( außer sex) mal abgesehen. und bei wirklicher liebe sollten die paar pfunde nicht wirklich ein hinderniss sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mich mein mann noch?

Antwort von joelle28 am 03.11.2010, 11:11 Uhr

kann mich vallie nur anschliessen...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"gampig" ???

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 11:19 Uhr

Kannte ich auch noch nicht

Also bei 30 kg (und die dann noch in sexy Wäsche verpackt, um mich anzuregen) mehr an Herrn Fredda müßte ich aber auch erstmal nach Luft schnappen (an dem ist jetzt schon genug dran, aber ungefähr so hab ich ihn ja auch kennengelernt). Das sind nicht ein paar Pfunde. Das ist eine Masse, die einen von schlank nach adipös schießen kann.

Wenn alles so schnell geht, man noch so jung ist, ein Baby dazukommt... Dann können solche Phasen mal sein. Kann auch sein, dass die Beziehung nicht hält (verflixt, wo HAB ich denn die Glaskugel wieder hingeräumt...), kann sein, dass in 3 Monaten alles toll ist, dass du abnimmst, er sich ans Gewicht gewöhnt, ...

Lg

Fredda

P.S. Warum siehst du nicht ein abzunehmen? Also nicht für ihn, aber für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 11:21 Uhr

Also bei 30 kg mehr ginge mein BMI um 11 Punkte nach oben...Habs grad nachgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von diefeine am 03.11.2010, 11:26 Uhr

es ist ja nicht so das ich es nicht versuche,..nur ich weis nicht es ist iwie total schwer noch dazu macht er es mir auch nicht gerade leicht es ist dann so als ob er absichtlich chips süßes cola und die ganzen dickmacher einkauft ich liebe ihn wirklich über alles und klar kann ich ihn auch verstehn ich denke wen er 30 kg zunimmt ging es mir nicht anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von vallie am 03.11.2010, 11:28 Uhr

wir wissen ja auch das ausgangsgewicht nicht.
vielleicht war sie schon beim kennenlernen nicht ganz mager.....

( ich jammer schon schwer mit den 10kg, die ich in 10 jahren nu mehr hab , wenn ich dann mit 63 30kg mehr hab, zeig ich meinem mann auch den stinki, wenn er sich beschwert, aber erst dann! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 11:29 Uhr

Stopft er dir das Zeug auch in den Hals? Zu Not schmeiß es weg. (Das kann übrigens eine Taktik von ihm sein, vielleicht sogar unbewußt - dass er dir "hilft" so zu werden, dass er dich ja verlassen "muss". Muss beileibe nicht so sein, aber das dem-anderen-die-A.karte-zuschieben ist ein beliebtes Spielchen.)

Könnt ihr so miteinander reden, dass ihr wirklich versteht, was der andere meint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von diefeine am 03.11.2010, 11:30 Uhr

als wir uns kennenglernt haben hatte ich ca 70 kg ich hab auch in der schwangerschaft nicht wirklich zugenommen erst danach und das ging dann so extrem schnell und ich selber habe das nie so gesehn bis er hald dann mal ein foto machte wo man es wirklich schlimm sieht ich weis eh das es mir gut tun würde aber ich weis garnicht wo ich anfangen soll ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mich mein mann noch?

Antwort von kurzware am 03.11.2010, 11:31 Uhr

ich bin da eher der hardliner und würde auch sagen: ganz oder gar nicht, die kilos dürftens nicht sein, dass ich jemanden nicht mehr mag oder jemand mich nicht. alles oberfläche. was ist dahinter? wo kommen die kilos her und warum? wie ist Euer restliches zusammenleben?

wenn ich was schrecklich finde, dann einen beziehungsalltag, in dem sich alles um aussehen und fettschichten dreht.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 11:31 Uhr

Ich meine ja auch nicht, dass man nicht zunehmen darf (vor allem darf der Partner keine Gewichtsabnahme verlangen), sondern nur, dass eine so plötzliche Zunahme bei einer so jungen Beziehung belastend ist. Aber dass er dann auch noch extra Dickmacher hinstellt, ist fies und wirft nochmal ein anderes Licht auf die Sache. Ich hab auch 5 kg mehr als vor 15 Jahren, als wir uns kennenlernten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von diefeine am 03.11.2010, 11:32 Uhr

ich versuche oft mit ihm zu reden aber er wird immer so schnell sauer und sagt auch immer wieder was andres erst sagt er ich bin ihm zudick dann sagt er nein es liegt an der arbeit und dann soll sich noch einer auskennen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fang doch erst mal an...

Antwort von Kolkrabe am 03.11.2010, 11:36 Uhr

... deinem Mann nicht die Schuld für Dein Gewicht zu geben.
Ich habe WW gemacht und für mich gekocht, nebenbei für Mann und Brut extra gekocht.
Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort.
Und dann such Dir eine Beschäftigung, dann schaffst Du auch vom Frust-Fressen loszukommen.
Ihr seid so jung, da "darf" dein Partner noch so oberflächlich sein.
Abgesehen davon wird dein Unwohlsein auch einen Rattenschwanz an anderen unangenehmen Begleiterscheinungen nach sich ziehen - Eifersucht, Zickereien, etc. pp.

Also ich zieh zum ersten und letzten Mal den Joker - den IQ-Joker.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mich mein mann noch?

Antwort von diefeine am 03.11.2010, 11:36 Uhr

ja nach der schwangerschaft hab ich so zugenommen ich war die meiste zeit mitn kleinen allein zuhause und hab denk ich aus langeweile gegessen weil so kleine würmchen schlafen ja den halben tag und da hatte ich nicht viel zutun allso legte ich mich mit chips vor den tv,..und zack warn die kilos oben,und seit der kleine da ist seh ich auch nicht mehr das er mich liebt klar wir reden machen auch manchmal was aber meist is es so er kommt von der arbeit isst was und setzt sich vor die xbox er sagt ja auch er will was ändern aber da sind dann wieder alle andren sachen wichtiger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von vallie am 03.11.2010, 11:38 Uhr

versuch doch mal ein ess-tagebuch zu führen.
schreib alles auf, was du isst und trinkst.
wenn du fressanfälle haben solltest, schreib auf, in welchen situationen.

rechne dir dann mal die kalorien aus und schau mal, wo du sparen kannst.
margarine statt butter, magere wurst, statt salami, mageres fleisch.
cola light statt cola, chips müssen weg, ein ripperl schokolade, keine tafel etcpp.
nicht verschieben, HEUTE noch anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang doch erst mal an...

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 11:39 Uhr

IQ Joker ist gemein.

Dass man in dem Alter noch nicht so abgeklärt in einer Beziehung und mit sich selber dasteht und reagiert, ist doch klar.

Ok, Chips vorm TV war nicht die tolle Idee, aber das hat sie doch gemerkt.

Bewegung, Beschäftigung, viel Spaß (unabhängig vom Partner), dann kommt alles in Fluß.

Nicht rumsitzen und auf jemanden warten, der sich dann "kümmern soll" und es nicht tut, das frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang doch erst mal an...

Antwort von Sissy2005 am 03.11.2010, 12:30 Uhr

such dir ein hobby und mach was draus viel bewegung..... wenn nicht mit kind ... dem tut es gut an der frischen luft!!!

mach dich nicht so von ihm abhängig nimm es selber in die hand.. dann fühlst du dich auch besser glaub es mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem ist er ein Depp

Antwort von wauwi am 03.11.2010, 12:51 Uhr

Hi,
ich gebe zu, mit dreißig Kilo in drei Jahren ist ein Mann, erst recht ein junger Mann mit wenig Lebenserfahrung schon sehr gefordert.
Aber trotzdem sind diese dreißig Kilo kein Grund, sich von jemanden abzuwenden.
Eine hohe Gewichtszunahme ist noch mit das Geringste, was dem Äußeren einer Person widerfahren kann.
Trotzdem solltest du deiner eigenen Gesundheit zuliebe auf deine Ernährung achten.
Sag ihm, dass du abnehmen willst und dass du dabei seine Unterstützung erwartest.
Er kommt nach Hause und spielt xBox? Er scheint noch sehr unreif zu sein. Kümmert er sich wenigstens mal ums Kind? Nein?
Dann lass ihn sich mal kümmern und geh in der Zeit sporteln.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem ist er ein Depp

Antwort von diefeine am 03.11.2010, 14:08 Uhr

ja da haste recht er kümmert sich sehr wenig um unseren sohn aber es ist zumglück schon besser worden ich will mir für dieses verhalten keine ausrede suche aber ich denke väter sind verschieden erstrecht in diesem alter wie unser engel noch ganz klein war hat er wirklich kaum was mit ihm gemacht aber es wird von tag zu tag besser wo er jetzt mit den kleinen spielen kann und alles da hab ich gar kein problem damit,und ja ich fange jetzt auch wirklich an zum abnehmen hab auch ein tolles forum gefundn wo ich drüber reden kann und wo ich so ne art tagebuch führe ich soll nicht immer so negativ denken und nach vorne sehn weil ich denke schlimmer kann es nicht werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wünsche ich

Antwort von wauwi am 03.11.2010, 15:17 Uhr

Dir viel Erfolg und deiner Familie alles Gute.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "gampig" ???

Antwort von bebis am 03.11.2010, 20:05 Uhr

Hallo,
vor 10 Jahren als ich meinen Mann kennengelernt habe war ich 53 kg. Jetzt wiege ich 93 !! 40 kg. mehr. Haben eine Tochter 5 Jahre alt. Wir haben einiges durchgemacht. Ich habe jahrelang Kortison genommen. Habe auch aus Frust gegessen. Habe Problem wenn ich mit Unterwäsche vorm Spiegel stehe. laut mein Mann gefalle ich Ihm, aber manchmal kommen auch blöde Bemerkungen. Er hat auch zugenommen. Wir sind 31.
Sex naja. Ich habe kein Lust. Früher war alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann liebt mich nicht!

Hi, Danke für eure Antworten. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Unsere Ehe steht vorm Aus und ich bin momentan sehr unglücklich. Miteinander reden hilft auch nicht da ich ihm schon so oft gesagt habe das er mich verletzt, kränkt usw. Leider denke ich das ...

von Dezemberbaby? 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Mann

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

ch mal wieder.......wie oben geschrieben......ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. Es tut so weh....ich fühle mich schlecht....ungeliebt ...einsam und verlassen....und das nach 12 jahren mit zwei kleinen Kindern. Ich habe Rachegedanken..möchte das es ihm ...

von jessica261179 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Woran merkt man, dass der Partner einen nicht mehr liebt?

Eigentlich echt ne blöde Frage, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich die Zeichen richtig deute. Mein Mann, sowieso schon nicht das sonnigste Gemüt, hat immer wieder richtige Unzufriedenheitsanfälle. Schon in der Anfangszeit unserer Beziehung hatte ich oft das ...

von März07 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

wie weiss man, dass man ihn noch wirklich liebt??

hallo, ich habe eine Frage und einige SAchen die mich nicht sehr glücklich machen. Ich gebe zu ich rede mir immer ein ich bin glücklich, aber ich erwähne ein paar Dinge die mich total runterreissen. Wir sind immer verschiedener Meinungen, egal um was es geht, dann artet es ...

von Eeeeee 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

er lügt und betrügt, sie liebt ihn trotzdem.

also es gibt da ein Pärchen, beide 40 und seit 20 Jahren verheiratet. Sie bildhübsch, super tolle Figur, intelligent, es passt einfach alles. Er klein, wenig Haare auf'm Kopf, Körper na ja, kein Schulabschluß - dafür aber ziemlich triebgesteuert, charmant, er kann die Frauen um ...

von philologin 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Wie merkt man ob man jemanden noch liebt?

Hallo, bei uns kriselt es ziemlich heftig, bin am überlegen mich zu trennen. Eine Freundin fragte mich liebst du ihn noch? Ich weiß es nicht, da schon soviel vorgefallen ist. Ich mag keinen Sex mehr und auch keine Berührungen von ihm. Das sollte ja schon ein Zeichen dafür sein ...

von bogart 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.