Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbschen am 02.11.2010, 17:46 Uhr

gar nicht säääährrr egoistisch

eigentlich muss ich euch dankbar sein, obwohl ich echt ganz schön ins schwitzen gekommen bin.....
habe scheinbar vergessen wie sehr ich meinen mann unter druck setze, wenn bei euch schon die wogen so hoch gehen
ich liebe meinen mann, nur mit ihm würde ich gern noch ein zwergn haben; wir führen eine schöne ehe, nur dieses thema belastet mal mehr oder weniger;
nie und nimmer würde es diese "ein- kind -oder- beziehung-aus" -frage geben...17 bin ich schon länger nicht mehr; oder kennt ihr echt jemanden der so etwas tut?
für die verhütung ist seit jeher mein mann zuständig, da ich jede chemische form nicht vertrage oder mir abgeraten wurde

ich bin mit leib und seele mama, genieße jedes alter meiner kinder und hätte noch energien für mind.2 weitere; es gibt keine nanny, oma, haushaltshilfe oder ähnliches, ich gehe in der rolle einfach auf
zusätzlich arbeite ich auch vormitags mit kindern


ich will hier einfach raunzen, wenn mich der wunsch wieder erschlägt und zurzeit ist es einfach so

und ja ich habe hier schon gepostet, weil es einfch gut tut nicht meinen mann zu belasten und trotzdem "reden" zu können

erbs, mit nur ganz kleinen prinzessinnenallüren!!

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.