Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püntchen83 am 02.11.2010, 7:21 Uhr

liebeskummer...

ich habe den mann den ich über alles liebe verloren... :-(
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.....
es tut so weh
er ist auch traurig, aber er hat eine "vernunfts"-entscheidung getroffen und schaltet gefühle aus
:-(

es geht mir so scheisse :-(

und jetzt kommen die kalten dunklen monate und weihnachtszeit :-(

ich habe keine kraft

 
7 Antworten:

Re: liebeskummer...

Antwort von beißzange am 02.11.2010, 7:44 Uhr

Mir gehts genauso. Mein Partner ist zurück zu seiner Frau. Wir waren knapp 1 Jahr zusammen, haben jede freie Stunde, jedes Wochenende miteinander verbracht, wollten miteinander leben.
Meine Kinder lieben ihn.
Und er ging zurück wegen der finanziellen Seite, hat viele Schulden, ein Haus, und keine Lösung dafür.
Nur die Lösung, daß wenn er zu uns kommt, er die nächsten 15 Jahre Schulden bezahlt und somit finanziell nie neu anfangen könnte mit uns.
Er leidet genauso, haben aber momentan keinen Kontakt. Ist zu schlimm.
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje....

Antwort von püntchen83 am 02.11.2010, 7:50 Uhr

:-(
sowas ist doch scheisse
warum haben männer so ein denken?
:-(
verstehe das nicht

ihr seid wenigstens nicht im streit... :-(

gibt es keine chance für euch?
wie lange seit ihr nun getrennt?
werdet ihr euch wiedersehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von beißzange am 02.11.2010, 7:57 Uhr

Wollen wir über PN schreiben?
Nein wir werden uns nicht mehr sehn. Es bringt keine Zukunft. Ein Wiedersehen ist genauso schlimm wie die Trennung jetzt.
Weißt, ich denk mir, das kann doch alles nicht wahr sein!!
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von püntchen83 am 02.11.2010, 8:09 Uhr

hast pn
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von mf4 am 02.11.2010, 8:45 Uhr

Es wird euch nichts bringen euch gegenseitig euer Leid zu klagen. Ist nicht böse gemeint aber sehr nach vorn. Er ist weg und euer Glück hängt doch nicht von einem Gegenstück ab.
Ich habe einmal in meinem Leben eine Liebe, eine Beziehung aus Vernunft beendet (er war untreu), nach 2 Jahren, es tat mir irre weh obwohl ich es so entschied aber nach einigen Tagen weinen und noch einigen Wochen Kummer, nach vielen verlorenen Kilos rappelte ich mich wieder auf... die Sache hatte keine Zukunft und dann habe ich liebe eine ohne ihn.

Wenn ein Mann wegen Schulden usw. bei seiner Frau bleibt oder zurück geht zeigt das nur, dass er den bequemsten Weg geht und will man so einen? Ich nicht.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje....

Antwort von mymelchen am 02.11.2010, 8:57 Uhr

hallo,

vorweg alles gute für euch.

ich bin der meinung nur die wenigsten männer verlassen die ehefrau für die geliebte, irgendwann finden sie den weg immer zurück ob die tür dann noch offen ist ist ne andere sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich

Antwort von babyproject am 02.11.2010, 9:00 Uhr

will man so einen nicht, aber den Knopf wos wehtut kann man nicht so einfach ausschalten, auch wenn man die Entscheidung aus Vernunft getroffen hat, habe das auch hinter mir, habs beendet eben weil er nicht gegangen ist von Frau wegen Geld, Kindern.... WAR die richtige Entscheidung klar, aber es tut immer noch weh nach über nem Jahr und ich möcht den Knopf einfach nur abschalten können....
hab ihn am Samstag zufällig gesehen und Mist es macht mir immer noch was aus, auch wenn ich der Typ bin der immer nach vorn sieht und es gefällt mir gar nicht, daß mir das noch was ausmacht insofern versteh ich die beiden total....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.