Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 01.11.2010, 7:52 Uhr

Melde mich aus Italien,hallo zusammen

da mir doch noch einige geantwortet haben wollte ich mich kurz melden.
Viele hatten recht,es funktioniert nicht.Bei der ersten Gelegenheit haben wir uns wieder geküsst ,gehen unser gemeinsames Hobby (angeln) nach und sind dann auch dementsprechend alleine weil unsere Partner das überhaupt nicht mögen.Natürlich haben wir uns dann auch es uns nicht nehmen lassen eine Nacht am Strand zu verbringen ( eigentlich zum angeln-ich hatte ein kleines Zelt mit),deswegen ist es nicht sehr aufgefallen .
Ich weiss es ist nicht richtig,aber die Versuchung ist grösser und wie das weitergehen wird,das werden wir sehen,ich bin auf jeden Fall zu egoistisch DAS jetzt aufzugeben.

LG

 
37 Antworten:

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von mymelchen am 01.11.2010, 8:12 Uhr

guten morgen,

dann stell dich mal drauf ein das es sicher irgendwann auffliegt weil ihr euch eurer immer sicherer werdet und immer riskanter in euren aktionen. ich mag mir gar nicht vorstellen wie dann die kacke am dampfen ist.

habt ihr euch denn nochmal gedanken über eure zukunft gemacht?
überlegt nicht zu lange das wird immer noch schlimmer

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von glückskugel am 01.11.2010, 8:25 Uhr

Hm, also aus irgend einem Grund kommt mir die ganze Geschichte von Anfang an ausgedacht vor. Ich glaube das irgendwie nicht. Nur so ein Gefühl. Aber egal.

Zur Sache: Wie blöd kann man eigentlich sein als Partner, dass man sowas nicht merkt? Bist Du sicher, dass die beiden Gehörnten wirklich so ahnungslos sind? Das ist fast nicht vorstellbar. Allein im Zelt beim Angeln während des Familienurlaubs. Nie im Leben würde ich das ohne Misstrauen hinnehmen als Partner. Und ich bin wirklich nicht übermäßig eifersüchtig.

Eine Erklärung wäre ja: Die haben auch längst was am Laufen. Das wäre ja mal ein filmreifer Spaß!

Sorry, kann die Sache irgendwie nicht ernst nehmen.

Trotzdem liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.11.2010, 9:09 Uhr

"Eine Erklärung wäre ja: Die haben auch längst was am Laufen."

JAA das denke ich mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von mymelchen am 01.11.2010, 9:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 9:13 Uhr

das wär der hammer. nur wer fährt dann mit wem und welchen kindern in wessen haus zurück? ich würd das mit der schöneren küche nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Sakra am 01.11.2010, 9:13 Uhr

was ich nicht verstehe, wieso musst du hier alles im forum brühwarm erzählen??
das will mir nicht in den kopf.
vielleicht solltet ihr echt mal schauen, ob die beiden *ahnungslosen* nicht doch sehr erfreut über euer angeln sind ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von joelle28 am 01.11.2010, 9:27 Uhr

na klar, und das soll nicht auffällig sein, dass ihr bei einem familienurlaub, eine ganze nacht nicht ins hotel zurückgekehrt seid?!?

ich freue mich schon auf die fortsetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Häsle am 01.11.2010, 9:28 Uhr

Ich würd ne WG gründen. Dann bräuchte ich nicht mehr kochen und babysitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Brittad am 01.11.2010, 9:29 Uhr

Ich glaube die Geschichte nicht mehr, finde sie aber ganz unterhaltsam.... Erzähl weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von glückskugel am 01.11.2010, 9:32 Uhr

Hoffentlich haben wir uns mit unserem Zweifel nicht um den großen Show-Down der Geschichte gebracht. Das wäre ja sehr schade. Würde ich einen Roman für den ZDF-Sonntagsfilm schreiben würden jetzt beide Paare "überkreuz" glücklich werden. Wie romantisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 01.11.2010, 9:35 Uhr

Hmmm,also wenn meine Geschichte nicht ernst genommen wird dann lass ich das lieber mit dem erzählen,dafür habe ich jetzt wirklich keine Nerven

Zu dem Thema: Unsere Partner wussten das wir die ganze Nacht wegbleiben ,das hatten wir damals schonmal gemacht wegen angeln aber damals was das für UNS noch normal und da ist nichts passiert.

Ich wollte eigentlich ein offenes Ohr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von Brittad am 01.11.2010, 9:37 Uhr

Hey, offene Ohren hast Du hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offenes Ohr???

Antwort von Fru am 01.11.2010, 9:37 Uhr

Hast Du erwartet, das alle sich für Dich freuen, das Du Mann und Freundin betrügst und wie toll wir es finden, was Du da machst???

Ich glaubs nicht...

Sprich doch mal mit Deiner Freundin, vielleicht hat die ja ein offenes Ohr!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von vallie am 01.11.2010, 9:40 Uhr

ich lese gespannt mit und glaube es auch, ich hatte als teenie mal so eine geschichte, da waren wir dann auch zu viert beim zelten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offenes Ohr???

Antwort von joelle28 am 01.11.2010, 9:41 Uhr

oder sprich mal mit deinem mann...

wie schon mal gesagt, du erwartest hier echt, dass wir dich unterstützen und gut zureden! du übertriffst einfach alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offenes Ohr???

Antwort von Sakra am 01.11.2010, 9:42 Uhr

was du machst ist ja wirklich deine sache und ich bin echt die letzte die für gewisse dinge kein verständnis hat oder versuchen würde tips zu geben.

aber so wie du das hier alles haarklein beschreibst kommt es so rüber, als wärest du noch stolz auf euer tun und wie toll ihr die anderen ausgeschmiert habt.
das wollen wir nun wirklich nicht wissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von glückskugel am 01.11.2010, 9:43 Uhr

Sorry, aber das ist nicht normal, dass man beim Familienurlaub mit dem Partner der Freundin im Zelt übernachtet. Nie und nimmer. Komische Verhältnisse.

Gruß,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von glückskugel am 01.11.2010, 9:46 Uhr

Ja als Teenie ist das ja was Anderes. Da hätte ich es ja auch geglaubt. Aber als erwachsene Partner mit Kindern?! Wie blind/blöd kann man denn sein, dass man das nicht merkt. Soviel Lebenserfahren sollte doch irgendwann jeder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 01.11.2010, 9:49 Uhr

grundsätzlich ja, aber wenn die beiden angeln und es dazu notwendig ist, die nacht am gewässer zu verbringen?
mein papa hat geangelt, der ist oft mitten in der nacht weg....
bin ja schon mißtrauisch, aber ich finde die sache an sich nicht spektakulär genug, als daß man da ein fake draus machen muß, verstehst du, was ich meine?
seit sabine christiansen ist sowas doch schon fast langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 9:52 Uhr

so gekünstelt find ich die geschichte nicht. wenn ich manchmal sehen, wie lange solche spiele gehen können ohne aufzufliegen, dann ist das hier mit 2-3 wochen echt noch am anfang der geschichte. und das nachts angeln, wenn es schon immer so war, warum auch nicht. ich hätte auch kein problem, wenn bei meinem mann seine beste freundin übernachtet und ich nicht da bin. fände das auch nicht so, dass ich hinterher schauen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 9:55 Uhr

du musst wissen, was du willst. nur kribbeln im bauch und bestätigung eine frau zu sein von jemand, der dich nicht als mutter des kindes sieht oder etwas festes mit allem streß, der dazu gehört oder ein rückzug mit grübeln, was wäre wenn. den ausgang aller 3 varianten kann niemand vorhersehen. nur du musst auch ihn einschätzen. reden um abwechslung im beziehungsstreß zu bekommen, dass können männer auch. du musst wissen, ob seine schwüre echt sind oder nur aus der gesamtsituation heraus entstehen. und wenn er nicht dein typ ist, reicht das für eine längere beziehung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von Häsle am 01.11.2010, 10:11 Uhr

Wenigstens bist du jetzt realistisch und ehrlich, nix mehr mit Selbstaufgabe für die Familie.
Es wird von Tag zu Tag schwieriger, wieder auszusteigen. Außer, du schaffst es, beide so lange heimlich parallel laufen zu lassen, bis der Neue dich langweilt. Dann kannst du wieder Schluss machen, falls er dich lässt. Das klappt nur, wenn du abgebrüht bist.

Kannst du dir denn überhaupt ein echtes Leben mit dem Neuen vorstellen? Also vom Unterhosenwaschen bis zu Allerweltsproblemen (Kindererziehung, Geld, etc.)? Irgendwann musst du eine Entscheidung treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein erstes Posting habe ich noch Ernst genommen, aber das hier....

Antwort von SkyWalker81 am 01.11.2010, 10:12 Uhr

ist definitiv ein FAKE.
So unrealistisch sind noch nicht mal die Pilcher-Streifen.
Vielleicht schickst Du deine Geschichte mal an "Frau im Spiegel" oder ähnliche Friseurblättchen...vielleicht bekommst noch 10 Euro Honorar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von glückskugel am 01.11.2010, 10:16 Uhr

Kann schon sein, dass die Geschichte stimmt. Ist ja nur so ein Gefühl von mir, dass sich da jemand schriftstellerisch betätigt.

Trotzdem finde ich die Beziehungen irgendwie oberflächlich, wenn man sowas nicht mitkriegt. Von beiden Seiten nicht. Ein "blinder" Ehegatte ist das Eine, aber gleich zwei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein erstes Posting habe ich noch Ernst genommen, aber das hier....

Antwort von Häsle am 01.11.2010, 10:24 Uhr

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Ich hab schon mit diversen Kollegen in einem Bett bzw. Matratzenlager genächtigt. Ohne, dass was passiert ist, oder dass mein Mann eifersüchtig gewesen wäre.
Er hat schon mal vier Wochen mit einer Kollegin im Zelt geschlafen. Aber da war noch ein Kumpel dabei. Der hatte dann Sex mit ihr. ;-)

Ist doch egal, ob die Story wahr ist oder nicht. Möglich wäre sie, definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist kein Fake, ist mir auch passiert!

Antwort von franziska1958 am 01.11.2010, 11:00 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Wir waren in Urlaub und unsere Freunde waren auch dabei. Ich fand Max aber viel toller und so sind wir abends "spazieren gegangen" in den Wald.

Mein Freund und Susanne sind zu hause geblieben. Wir sind dann auf eine Hochstand und haben uns geküsst. Aufeinmal hat es geknirscht und unsere Zahnspangen haben sich verheddert......

Ich war 12. Den Rest der Jugendfreizeit hatte ich Spüldienst, weil wir uns von der Truppe entfernt hatten.

So was kann also wirklich passieren!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meine Meinung....

Antwort von Ilse2000 am 01.11.2010, 11:00 Uhr

..... Ihr fahrt in Urlaub, Du kannst an nichts anderes mehr denken als an Deine Affaire - und da hast Du nichts anderes zu tun, als uns von Italien aus zu schreiben???

Ich lache mich kaputt!

Und wenn es wahr wäre: pfui - ich würde Dich als Freundin und Ehefrau mit Nichtachtung strafen - ein Leben lang! Ich finde solche Aktionen ekelhaft! Dein Mann, Deine Freundin und Eure Kinder sind DABEI - und Ihr küsst Euch heimlich und vögelt am See.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist kein Fake, ist mir auch passiert!

Antwort von vallie am 01.11.2010, 11:02 Uhr

das werde ich deinem mann erzählen, franziska!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus Italien,hallo zusammen

Antwort von Fredda am 01.11.2010, 11:09 Uhr

Das ist auf jeden Fall gesünder als sich mit moralisch-edlem Verzicht ein Magengeschwür einzufangen. Allerdings solltet ihr entweder super vorsichtig sein oder mal behutsam anfangen, in Richtung "offene Beziehung" zu argumentieren... Dass nach der Angelaktion keiner was ahnt, glaube ich nicht. Mann, Frau und kleines Zelt lädt ja schon zum Assoziieren ein. Oder habt ihr solche Übernachtungen am Wasser schon gemacht, als ihr euch noch nicht füreinander interessiert habt?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 11:09 Uhr

und nie den ehemann der ausgangsposterin. meist gehts um die freundin, nie um die ehe, die sie bricht. ist eine freundin so viel mehr wert als der ehemann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von Ilse2000 am 01.11.2010, 11:14 Uhr

Nein, ich habe auch geschrieben, dass sowohl Freundin als auch Ehemann hier auf das Übelste betrrogen werden.

WAS mich hier tierisch nervt: sie schrieb, sie habe eine erfüllte Ehe! Und dann legt man es darauf an, mit dem Mann der besten Freundin mal zu vögeln? Obwohl er absolut nicht ihr Typ war? 10 Jahre lang?

Ich fasse das nicht! Und die armen Kinder! Die können stolz auf Mami und den anderen Papi sein, was für Vorbilder sie doch sind.

Wäre die Ehe am Ende - ich bin wahrlich kein Moralapostel. Aber wenn man schreibt, die Ehe ist absolut in Ordnung - dann verstehe ich solche Verrücktheiten nicht!

Ich hoffe nur, sie verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 11:19 Uhr

eine ehe, wo man sich fremdverliebt, ist nicht in ordnung. das ist wohl eigene schönfärberei gewesen.

sie hätten vor dem urlaub reinen wein einschenken sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man weiss es nicht.........

Antwort von Sakra am 01.11.2010, 11:51 Uhr

vielleicht haben die anderen beiden sich ja auch schon für sich entdeckt???

das ist bei uns im dorf auch wirklich passiert, fröhlicher familientausch. davon ist ein paar noch zusammen, nur ich blicke nicht so wirklich welches der kinder eigentlich zu wem gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von mymelchen am 01.11.2010, 12:11 Uhr

dann hätte man den urlaub vllt auch ohne schlechtes gewissen geniessen können aber dann wär doch der reiz des verbotenen weg gewesen und somit nix besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von Patti1977 am 01.11.2010, 12:19 Uhr

meinst nach einem offenen gespräch hätte es einen urlaub gegeben?? ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso stellen viele die freundin immer als leidende da

Antwort von mymelchen am 01.11.2010, 12:31 Uhr

der war doch bestimmt schon gebucht, wär doch schade den verfallen zu lassen xD

nee im ernst, ich würde fast wetten das ganze fliegt noch im urlaub auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds kack-dreist

Antwort von mf4 am 01.11.2010, 13:10 Uhr

... und wie du es beschreibst gefällt dir das auch noch wie ihr eure Partner und Freunde bescheisst.

Nee sorry...
ich hoffe die beiden Verarschten erwischen euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.