Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani73 am 31.10.2010, 20:30 Uhr

scheiße

Hallo was für ein Schieis alles ist .
Ich habe mich von mein Mann getrennt am 6.10.2010
Und bin mit meine Kinder ins Frauenhaus
Und heute Nacht hat mein Noch Mann versucht sich das leben zu nehmen.

 
13 Antworten:

aber das ist doch mit eurem glauben garnicht vereinbar...

Antwort von malwinchen am 31.10.2010, 20:42 Uhr

entschuldige, aber irgendwie mutet dieser beitrag von dir seltsam an, wenn man bedenkt, dass du manchmal ein echtes problem mit deinem zu groß geratenen heiligenschein hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat dich gefragt malwinchen

Antwort von Dani73 am 31.10.2010, 20:48 Uhr

Du bist zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nanana... arbeitest du wieder einmal daran, dass ein thread von dir gelöscht wird?

Antwort von malwinchen am 31.10.2010, 21:02 Uhr

wo bleiben denn deine kopierten bibelsprüche?

aber es ist ja wie so oft: die kaputtesten figuren heucheln doch am lautesten ihre religiösität in den äther... nicht wahr, dani? und dazu wirst du obendrein noch immer unterirdisch ausfallend - das passt ebenso wenig ins christliche heiligenbild wie eine flucht ins frauenhaus in kombination mit einem siuzidversuch des verlassenen ...

damit eines klar ist: ich wünsche niemandem, dass eine beziehung so schlimm verläuft, dass die frau nur noch ins frauenhaus fliehen kann... und auch ein suizidversuch ist bestimmt nichts, was man leicht nehmen sollte. aber frau heiligenschein postet hier nur mal ganz knapp, diese beiden "fakten", nachdem sie andere menschen für beiträge zutiefst verletzend beleidigt und angegriffen hat? ich möchte mich nicht mit dir auf eine stufe stellen, aber anderen lesern dieses beitrages doch an herz legen, dass sie den nick dani73 mittels suchfunktion in anderen unterforen (explizit KE) recherchieren... da soll sich jeder ein eigenes bild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja dani.....

Antwort von claudi700 am 31.10.2010, 21:07 Uhr

wenn man in einem forum postet, läuft man gefahr, dass andere die postings lesen und sich auch noch erdreisten, darauf zu antworten.

ich denke, das ganze sollte man unter "erst denken, dann schreiben" einordnen.

ist ja hochinteressant, dass du bei den vorkomnissen, die du schilderst, noch so ausfallend werden kannst. respekt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rt Du bist das nicht wert

Antwort von Dani73 am 31.10.2010, 21:08 Uhr

Es gibt doch immer Menschen die alles besser Wiesen .du hast ja immer und überall was schreiben hast du kein Frisör den du deine Weisheiten beichten kanst.
Habe ich dich angeschrieben.nein was hat der Glaube damit zu tun nichts ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum postest du dann?

Antwort von claudi700 am 31.10.2010, 21:10 Uhr

wenn du keine reaktionen willst, dann behalte deinen schmarrn für dich oder erzähl es DEINEM frisör.

du solltest eigentlich genug probleme haben, die dich fordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, malwinchen...

Antwort von Brittad am 31.10.2010, 21:10 Uhr

... gut, daß ich erstmal Dein Geschriebenes gelesen und im KE nachgeschaut habe, wollte ich der AP doch erst nette Worte schreiben, aber das lass ich mal lieber...

Jehovas Zeugen, nein danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brittad....

Antwort von claudi700 am 31.10.2010, 21:12 Uhr

unabhängig von den sorgen der ap... wer sich so ausdrückt wie sie, hat weder von manieren noch rechtschreibung eine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brittad....

Antwort von Brittad am 31.10.2010, 21:15 Uhr

Das stimmt, nur nach dem Eröffnungsposting wusste ich noch nicht von ihren "Ausfälligkeiten" und sie tat mir erstmal doch leid, zumal ich mir auch immer keine Namen merken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau an... schau an... was also hat der glaube damit zu tun?

Antwort von malwinchen am 31.10.2010, 21:16 Uhr

meinst du nicht, dass sich genau DAS die frisch verwaisten mütter im KE genau so gedacht haben als du sie mit deinem religiösen fanatikerquark belehren wolltest und anschließend übelst beschimpft hast?

warum schreibst du überhaupt in einem öffentlichen forum, wenn du keine reaktionen haben möchtest? das glaubt doch keiner, oder? eher anders herum: jetzt hast du schon einmal eine geschichte, die dir kopfstreichler einbringen sollte und dann kennen deinen nick auch noch ein paar user aus diesem unterforum... und machen dir kopfstreichler kaputt...

mit verlaub: DIR nehme ich eine betroffenheit nun wirklich nicht ab - das hast du ja auch SOFORT bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von malwinchen am 31.10.2010, 21:20 Uhr

es gibt doch aber so ein paar nicks, die kann man eigentlich garnicht vergessen. da muss man nicht einmal superhirn-vallie sein...

ehrlich gesagt, finde ich solche geschichten wirklich schlimm - aber ich wüsste auch immer gerne die GANZE geschichte. bei einer dani73 geht dann sofort das kopfkino an und ich denke mir so meinen teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch-Mann?

Antwort von mf4 am 31.10.2010, 21:21 Uhr

Es werden nur sehr wenige Ehen innerhalb der Gemeinschaft geschieden, da schon in der Bibel verankert ist, dass die Auflösung einer Ehe nicht mit dem Willen Jehovas vereinbar ist...
... es sei denn es geht um Ehebruch.

Ging es darum?
Wenn nicht dann werdet ihr wohl eine Paar bleiben...
müssen.

Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiße

Antwort von Nathalik am 31.10.2010, 22:11 Uhr

...und wieder eine Familientragödie wegen einer verdammten Sekte. ich kann auf am Boden Zerstörte leider nicht auch noch mit drauf hauen (auch wenn ich, u.a. wegen KE, einige Resonanzen hier nachvollziehe). Aber Dani wurde mit Gehirnwäsche die Fähigkeit ausgetrieben, mit einer prekären Situation wie ihrer jetzigen wenigstens ansatzweise fertigzuwerden. Das zeigen ja ihre Reaktionen hier eindeutig. Der Mann beging Suizid; wer weiss was noch alles kommt. Dafür gehört die Sekte angeprangert. Für zerstörte Leben und Biografien. Einmal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.