Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 10:12 Uhr

Heul leise...

Ihr Lieben,
Ich würde gern ohne nölen und meckern auskommen, aber wie kriegt man das hin?
Wie formuliert Frau eine Bitte, eine Arbeit zu erledigen?
Wie reagieren, wenn etwas nicht annähernd ausreichend erledigt wurde?
Nehmen wir mal ein Beispiel, eigentlich hätte er Urlaub, aber da hier einiges unliebsames zu erledigen ist, will er lieber arbeiten. Er könnte zu Hause arbeiten, dann könnt ich sein Auto nehmen und einen Teil selbst erledigen. Da es ihn in die Firma zieht, möchte ich, dass er den Umweg fährt und diesen Teil übernimmt.
Irgendwie gabs da schon Streit.
Er hats dann eingesehen, da es heute erledigt werden muss. Aber hat nur ein Viertel erledigt, ich hab bisher dazu einfach nur "aha" gesagt.
Aber das Thema ist damit ja nicht gegessen
Und von wegen "Ärger den man nicht gehabt hat, hat man nicht gehabt", das ist leicht gesagt...
Habt ihr Tipps für mich?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.