Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 12:54 Uhr

Man muss sich halt immer die Frage stellen, was aufreibender ist

Neee, ich weiss, man kann nur etwas ändern indem man sich selbst ändert...
Ich hab ja auch meine Macken, Fehler und Schwächen, an manchen kämpf ich mehr oder weniger erfolgreich, aber einiges von dem wie er früher war, als was er sich verkauft hat und heut noch gern nach Aussen gibt, hätt ich schon gern....
Aber in erster Linie wollt ich mich heut wirklich dem Thema "nichtnölen&meckern" widmen, das macht mich hässlich, alt und grau und führt zu nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.