Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 12:35 Uhr

Heul leise...

Angestellter Workoholic, das war schon "vor meiner Zeit so", auch in der verliebten Phase, da fand ichs okay, hatte ich genug Zeit für Job, Freunde, Sport und Hobbies, ich war immer sehr autark
Es ist einerseits frei gewähltes Schicksal und Weg des geringsten Widerstandes, andererseits die Schlamperei und Chaos was ihm im Job keiner nachsieht und hinterherträgt
Wir führen unter der Woche ein eigenes Leben, er kommt erst gegen acht
Ich hab so ein Experiment mal an nem Feiertag gemacht, da wollt er prompt die beiden Feiertage in verschiedenen Bundesländern arbeiten und beide nicht frei machen, das meeting wurde dann aber abgesagt und er hatte doch frei. Hat komisch geguggt, dass er nicht mitdurfte, aber dann den Tag mit seinem Rechner verbracht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.