Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 12:21 Uhr

Man muss sich halt immer die Frage stellen, was aufreibender ist

Genau bei 3. liegt das Problem, mir fällt nix ein was er macht was er nicht mag, ich mach ständig Sachen die ich nicht mag
Ich hab mich leider in diese Rolle begeben, ich weiss:"heul leise" oder änder es
Aber wie?
Ich konstruier mal, die Listen sind geschrieben, beide haben 60 Stunden auf der soll-Seite, es bleiben Sachen übrig, die nur er machen kann, worauf er keine Lust hat und diese nicht bis ungenügend erledigt
Und nun?
Streiten und nörgeln will ich nicht, selber machen kann ich nicht, extern vergeben geht auch nicht, es betrifft auch Dinge die nur er ändern kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.