Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 10:49 Uhr

Heul leise...

Er sitzt die Sachen leider aus, es wird an mir hängen bleiben...
Dieses eine Viertel war dringend, eilig und nötig, ansonsten hätte ich das heut hinkriegen müssen, ein weiteres Viertel wär auch wichtig-eilig gewesen, aber eher so wie die zweite lange Hose im Urlaubsgepäck, müsste auch mit einer gehen, das dritte Viertel, da wird Kind2 auf ihn sauer sein, aber muss es halt mal 4 Tage "ohne" gehen und das vierte muss nur irgendwann gemacht werden. Ach und 5 und 6 gabs auch noch.
War alles an gleicher Stelle zu erledigen , er hätte geruhsam im Auto seinen Schlepptopp aufklappen können und 20min drauf warten, wobei ich immer daneben steh, hab da schon Fehler gesehen, die nicht ungefährlich sind...
Einiges hat er einfach nicht dran gedacht, Zettel schreiben darf ich ihm nicht, fühlt er sich rumkommandiert, ihm diktieren darf ich aus selbigen Gründen auch nicht....
Er hat nur indirekt was davon, das ist wie Lebensmittel einkaufen, noch besser ist, wenn jemand anderes die richtigen Sachen in den Kühlschrank stellt
Ich hasse auch nölen und meckern, furchtbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.