Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.09.2014, 12:57 Uhr

Man muss sich halt immer die Frage stellen, was aufreibender ist

Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit, dass er ausschließlich optionale Sonderaufgaben macht. Wenn diese nicht erledigt werden, dann juckt es dich nicht, deshalb brauchst du nicht zu nölen oder meckern.

Und du sagst deinem Mann, du hast dich anderweitig verliebt: In den Mann, der er früher war. Oder wäre das schon wieder Gemecker?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.