Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 11:28 Uhr

Heul leise...

Ich denke 99% der Menschen hätten die 20min auf Teil2 und 3 gewartet, da die Fahrt dahin über 60km ist und ca. 1Stunde braucht und er die Zeit super hätte dienstlich nutzen können, wirklich problemlos, auch die Fahrt..
Und es ist ohnehin zu machen, also fahr ich jetzt nochmal extra
Ich hätte es selbst gemacht, wenn er solange zuhause gearbeitet hätte und dann erst in die Firma gefahren wäre.
Leider bringen die Aufträge-erteilen wirklich wenig, ich muss dann zig mal erinnern, abfragen, neu erteilen, selber machen...
Er gibt mir im Gegenzug Aufträge, ich hab schon versucht dies auch zu ignorieren und auszusitzen, das halt ich leider nie lange durch
Die Kids wissen inzwischen, dass Papa eh keine Zeit hat, die wenden sich mit allem an mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.