Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.09.2008, 18:08 Uhr

auch wenn dir meine meinung nicht gefällt......

aber ich sag sie jetzt trotzdem, gell?!? ich denke, dir ist langweilig und du wartest auf einen höhepunkt des tages und erwartest von deinem mann, dass er das für dich übernimmt. du musst aber selber schauen, wie du dich zufrieden stellen kannst. ich weiss es von mir. meine grosse ist 5 und die kleine 2 jahre alt. ich habe erst diesen sommer wieder angefangen zu arbeiten. das tut ja sooooo gut. ich hätte es auch nicht gedacht. aber ich krieg problemlos alles gebacken. ich bekomme bestätigung von aussen und fühle mich nicht mehr nur als der bring mal, tu mal mach mal für die kids und für den mann. abends bin ich müde und zufrieden mit mir selbst. ich habe lust am leben, ich fühle mich wohl auch in meinem körper. das hat sich auch enorm positiv auf die gefühle meines mannes ausgewirkt. ich nerve mich nicht mehr über pillepalle wie teller nicht im geschirrspüler usw.....

ich sage dir aus eigener erfahrung: wenn man als mutter zu lange zu hause ist, dann entwickelt man gewisse macken, wie eben die schuhe müssen dort und dort stehen usw. du hast einfach nichts besseres zu tun, als dich über solche kleinigkeiten aufzuregen. kein wunder bist du unzufrieden und erwartest von deinem mann, dass er dir die sterne vom himmel holt. es ist nicht sein problem, dass du nicht zufrieden bist, es ist deins. sieh zu, dass du mit deinem leben ausgefüllt und zufrieden wirst, dann werden sich auch die gefühle für deinen mann wieder bessern. such dir selbst den täglichen kick......

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche mal eure Meinung..

Hallo.. ich habe da so ein problem.. und zwar bin ich mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen.. unser kleiner ist nun 5monate.. er war nicht geplant, aber natürlich unser aller größter schatz.. so, nun mein anliegen.. die partnerschaft mit meinem freund läuft, bis auf ...

von riccioli9778 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal ne Meinung! Dringend!!

Hallo! Vielleicht hat die ein oder andere von euch schon etwas von mir gehört. Also es ist wie folgt: Mein Mann hat mich mit meiner Kleinen Schwester betrogen.Die beiden hatten ein Verhältnis von anfang November 07 - ende Januar 08. Rausgeschmissen weil ich mir das ales ...

von MattiNr3 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinung/Wille sagen??

Ihr schreibt zu Hannahma, das der Mann keine Gedanken lesen kann. Gut, kann keiner. Aber ich kann es nicht sagen!!!! Keiner weiß warum.... Meine Mann um Hilfe bitten, bekomme ich nicht hin. z.B. Bringst du denn Müll raus??? Nööö, ich machs selber.... Fällt es euch ...

von fünfisttrümpf 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte um Eure Meinung

Hallo, ich hatte neulich einen Streit mit meinem Mann und wollte mal fragen, wie ihr die Sache seht. Ich war den Tag mit meiner kleinen Tochter zu Hause. Leider ging es mir nicht gut. Ich hatte meine Tage inkl. Bauchweh und Rückenschmerzen, zusätzlich Bronchitis, Halsweh ...

von hannahma 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

finanzen...eure meinung...danke!!!!!

danke euch allen für eure mühe, eure meinung, euren erfahrungen zum thema hauskauf und euren guten tipps! @58er manchmal rechnet er mir das auch tatsächlich vor... leider ist er ein egoistischer und dazu noch geiziger mensch. das mit der entwicklungstheorie ist ...

von ilix 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche dringend eure meinung !!!...

...zum thema hauskauf und finanzierung mit meinem freund... das haus kostet 300.000,- inkl. aller NK seine theorie: ich soll 100.000,-eigenkapital einbringen er hat 40.000,- eigenkapital, den rest von 160.000,- finanziert er alleine über einen kredit (er ist ...

von ilix 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche dringend eure meinung !!!...

...zum thema hauskauf und finanzierung mit meinem freund... das haus kostet 300.000,- inkl. aller NK seine theorie: ich soll 100.000,-eigenkapital einbringen er hat 40.000,- eigenkapital, den rest von 160.000,- finanziert er alleine über einen kredit (er ist ...

von ilix 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche eure meinung/rat...

hallo ihr lieben, habe mich bisher in diesem forum nicht aufgehalten bzw gepostet. es geht um meinen mann und mich. wir sind seit 2, 5 jahren verheiratet, unser kind ist 1,5 jahre alt. ich (34)habe vor 2 jahren aufgehört zu arbeiten, bedingt durch umzug und ...

von sunnymum 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

o.t. trotzdem eure meinung.............

hey ihr frage auch noch hier, weil ihr alles so gestanden frauen seit (fast alle) und ihr euere meinung unverblümt aber auch völlig neutral rüber bringt: habe zwei töchter und denke oft an ein drittes. mann ist nicht kategorisch dagegen. die vernunft sagt nein, die ...

von veralynn 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.