Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine am 08.09.2008, 7:32 Uhr

An alle die mir weiter unten wegen Bolivien/Peru geschrieben haben

Hallo Ihr Lieben,

nun ich habe jetzt nicht nur in meinen Freundes und Bekanntenkreis gesehen, dass die Meinungen auseinander gehen.
Für mich war es wichtig mal zu sehen, wie andere darüber denken.
Die Reise ist gebucht, schon länger, ich kann und will das jetzt eh nicht mehr ändern, das wollte ich auch nicht, falls das jemand falsch verstanden hat.
Ich wollte nur mal wissen, ob andere Frauen so tolerant gewesen wären wie ich, obwohl ich wirklich nicht vor Freude aus der Hose gesprungen bin, als mein Mann mich gefragt hat.
Es haben einige hier geschrieben, warum ich denn nicht mit den Kindern mit fliegen würde, tja leider können wir uns das finanziell nicht erlauben. Und hätte meine Schwiegermutter das Geld für uns übrig gehabt, hätte sie auch uns dazu eingeladen, das Verhältnis zwischen ihr und mir ist nämlich sehr gut.
Einige haben auch etwas vom Jahresurlaub geschrieben, dazu muss ich sagen, mein Mann hatte als unsere Kleine im März geboren wurde vier Wochen Urlaub, da war er ständig an meiner Seite. Diesen Urlaub jetzt bekommt er über Überstunden.
Es ist sehr schwierig, ich gönne meinem Mann das vom Herzen, aber auf der anderen Seite, bin ich mächtig traurig, wir waren noch nie so lange getrennt und ich habe Angst, das sich die vier Wochen hier ziehen wie Kaugummi und ich dem allen nicht gerecht werde. Bitte drückt mir die Däumchen das die Zeit gaaaaaaanz schnell vorbei geht.
Am meisten habe ich Angst das den dreien irgendwas passiert unterwegs, das wäre für mich das Schlimmste was passieren könnte. Ich hoffe das das alles gut gehen wird.

Liebe Grüße Melli

 
3 Antworten:

Re: An alle die mir weiter unten wegen Bolivien/Peru geschrieben haben

Antwort von Frotteemonsterchen am 08.09.2008, 8:19 Uhr

Nochmals meine Frage von unten...

warum reduziert er den Urlaub nicht auf 14 Tage???

Für mich wären 4 Wochen zu lange.
Dies aber wäre für mich ein vorstellbarer Kompromiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir weiter unten wegen Bolivien/Peru geschrieben haben

Antwort von Roxylady am 08.09.2008, 8:46 Uhr

Hallo

ich selber war 4 Wochen in Peru im Urlaub. Es ist toll da und die 4 Wochen braucht man schon um viel zu sehen. Da wird schon nichts passieren.
Wo fährt dein Mann den genau hin? Könnt ihr in den 4 Wochen Kontakt halten? Hast du Verwandte/Bekannte die dich zuhause unterstützen können? Deine Eltern z. B.?
Ich drück dir die Daumen dass die 4 Wochen gaaanz schnell umgehen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir weiter unten wegen Bolivien/Peru geschrieben haben

Antwort von Lumpine am 08.09.2008, 9:24 Uhr

Hallo,

auf 14 Tage zu reduzieren, lohnt sich nicht ganz. Meine Schwie Mu und meine Schwägerin waren schon mal dort, sie meinen das würde sich nicht lohnen wenn man schon mal dort unten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.