Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume am 08.09.2008, 11:21 Uhr

So läuft das bei uns -auch etwas lang

Ups, habe bis zum Ende durchgehalten.
Kenn ich.
Göttergatte hatte anstrengenden Tag hinter sich. Und als Krönung fehlt nur noch Sex. Und zwar ohne "Stimmungsmacher und den ganzen Firlefanz" (O-Ton von meinem).
Ich hatte einen anstregenden Tag. Und als einzigstes möchte ich nur noch ins Bett fallen um abschalten zu können. Oder ich brauch etwas "Firlefanz", um zu spüren, dass ich zu Hause bin und mich fallen lassen kann.

So ein bisschen Romantik? So ein bisschen werben? Vom Göttergatten?
Nun ja. Unsere Freunde sind erst 10 Jahre verheiratet und ER ist einer, der immer und überall mit seiner Frau Händchen hält. (Auch die beiden können sich zoffen, nur mal so nebenbei). Das findet mein Göttergatte "komisch".
So komisch, dass er schon zu Anfang meinte, wir sollten uns nun lieber verabschieden.... Was natürlcih Quatsch war.

Unser Haus ist zum Glück etwas größer. Ich kann mich also für meinen Göttergatten etwas "rar" machen, d.h. ich bin im anderen Zimmer, anderes Stockwerk und gehe da einem Hobby nach. Ich bin nicht auf der Couch neben ihm und vorallem, ich muss nicht die Filme sehen, die ihm gefallen.
Sucht er nun meine Nähe, kommt er also zu mir und muss sich schon was einfallen lassen um mich von meinem Hobby wegzuziehen. Ich nehme das von meiner Seite aus mit viel Humor. Ich sehe es ihm ja sowieso an der Nasenspitze an, was er möchte. Wenn er nur da steht, sage ich meist: "Schön dass du mir helfen kommst"

Wir haben beide anstrengende, ausgefüllte Arbeitstage. Und wenn die Kids im Bett bzw auf dem Zimmer sind, dann brauche ich erst mal etwas Ruhe.
Kannst du damit was anfangen?

Könntest du deinem Mann im Weinberg helfen?
Und die Kids mal bei Oma, Tante, Sonstwo lassen?
Dein Mann muss dich mal wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen!
LG Sommerblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.