Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 08.09.2008, 13:51 Uhr

So läuft das bei uns - aber so kann ich nicht mehr . Brauche Rat dazu (Roman)

Hm, das ist jetzt aber ein ganz anderes Thema. Vorher, das war eher nur ein: Ich liebe ihn, bin aber ein bisschen gefrustet und weiß nicht wie ich es ändern kann; und jetz hört es sich für mich so an als würdest du ihn nicht mehr lieben. Ich meine, selbst wenn er sich bemühen würde, wäre es dann gut für dich? Wärst du dann glücklich? Ich weiß nicht wie du das rausfinden kannst. Das mit dem "sich alleine fühlen obwohl der andere da ist", das kenn ich auch. ICH versuche dann IHN emotional zu erreichen. Ich schau ihm in die Augen beim Sex, ich nenne seinen Namen, ich werde aktiv (vor allem wenn mir nicht gefällt was er macht), ich küsse ihn, ich umarme ihn und das solange, bis er da ist und wach ist und merkt, dass er mir fehlt und ich ihm auch fehlen würde wenn ich nicht da wär. Keine Ahnung ob du mich verstehst.
Ich bin nach wie vor der Meinung, du mußt was tun. Alles was du schreibst ist Passivität. Er tut etwas und du kuckst ob sich bei dir die Säfte regen. Du liest ein Buch und er faßt dich dann falsch an - warum gehst nicht du auf ihn zu? Wie spührst du denn seine Nähe am Meisten? Probier es doch aus? Finde raus was dich glücklich macht und nimm es dir und beschwer dich nicht weil du es nicht von ihm kriegst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.