Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C+K+H am 08.09.2008, 12:34 Uhr

So läuft das bei uns - aber so kann ich nicht mehr . Brauche Rat dazu (Roman)

Das mit der Shampooflasche usw. sind einfach nur Beispiele an denen ich zeigen wollte, wie gedankenlos er ist.
Ich reg mich deswegen auch überhaupt nicht auf und mach keinen Terz, es ist mir klar dass das nur Kleinigkeiten sind. Ich räum sie weg, stelle die Schuhe einfach ins Regal usw.

Auch die entsprechende Literatur hab ich mir geholt ('Was macht Frau an' usw.) um zu wissen, was ich/wir mal ausprobieren könnten was mir gefallen könnte und auch schon Romanheftchen gelesen um auf Touren zu kommen usw.

Es nützt nur nichts. Nach dem dritten Heftchen sind sie irgendwie alle gleich, es ist ja eh alles ein bisschen zu verklärt und wenn ich mal ein bisschen in Stimmung bin, ist es in dem Moment weg, wo er Hand anlegt, egal was er macht. Auch wenn er das macht wie es im Ratgeber steht.

Irgendwie macht er es falsch und ich kann es nicht definieren, wie es besser geht. In der Theorie ist schon alles klar, aber es ist kein Gefühl für ihn da. Ich habe immer den Eindruckl er macht alles nur mechanisch, also er sucht die Knöpfchen und Rädchen damit sich die Säfte regen (was sie auch hin und wieder tun) und er dann loslegen kann.
Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll, um zu vermitteln wie leer und ausgelaugt, wie einsam ich mich beim Sex fühle, wie so gar nichts rüberkommt. Mir kommen hinterher jedesmal die Tränen, weil ich einfach nichts gespürt habe (und ich meine dabei nicht den Orgasmus).

Ich glaube einfach, dass die Beziehung, wegen der vielen kleinen Nachlässigkeiten im Laufe der Jahre eingeschlafen ist (jedenfalls von meiner Seite aus). Dass dem Luftballon einfach die Luft ausgegangen ist. Und ich bin halt am Rätseln ob und wie ich ihn wieder aufpusten kann, oder ob er geplatzt ist.

C+K+H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.