Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 08.09.2008, 11:21 Uhr

So läuft das bei uns - aber so kann ich nicht mehr . Brauche Rat dazu (Roman)

Dann ändere du dich doch!
Nimm deine Sexualtität doch selbst in die Hand. Sex und alles was drumrum ist, ist nur so gut wie man selbst ist. Finde deinen Knopf der dich in Stimmung bringt. Kuck im Netz im Fernsehen in Büchern in Geschäften. Und glaub mir wenn er merkt, dass du dich veränderst, dann ändert er sich auch.

Was die Socken, Unterhosen, Schuhe oder Zahnpastatuben betrifft: das ist doch Pillepalle. Ich meine, warum verplämperst du deine Zeit mit so nem Käse. Stell sie doch ins Regal wenn sie dich am Fußboden stören. Wirf die Shampooflasche doch in den Müll wenn du aus dem Bad gehst. Ist das denn echt den Ärger wert? Hast du denn nicht auch Macken die deinen Mann stören? Macht er auch jedesmal so nen Terz? Oder nimmt er es einfach hin wenn du ... keine Ahnung... das 4. Paar schwarze Pumps mitbringst oder du seine Sachen jedesmal ins Regal räumst, wo er sie doch eh nur wieder rausräumen muß weil er sie braucht, oder was weiß ich. Du hast Macken, er hat welche. Und glaub mir, wenn du nicht seine Socken wegräumst, dann würdest du es für einen anderen Kerl tun. Die sind nämlich in diesen Dingen alle gleich.

In diesem Sinne

eine Leidensgenossen die aufgehört hat zu leiden und glücklich ist damit ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.