Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 02.01.2010, 16:36 Uhr

Wie soll ich es angehen besser kochen zu lernen ?

Als ich von zu Hause ausgezogen bin, konnte ich vllt. drei Gerichte kochen. Maximal, um ehrlich zu sein.

Gelernt habe ich es, auch wenn ich immer noch keine tolle Köchin bin, durch Ausprobieren einfach beschriebener Gerichte. Irgendwann löst man sich dann auch von den Vorlagen und kocht etwas kreativer, also auch ohne Rezept - oder man variiert eines.

Außerdem gibt es doch diese Basic Kochen von GU, die Rezepte sind wirklich easy. Wenn du 14 Gerichte drauf hast, dann wechsel einmal in der Woche, wenn du Ruhe hast ein neues Gericht auszuprobieren. Wenn klappt, nimmst du es mit auf.

(Übrigens war ich einmal vor Jahren länger sehr krank und habe mir dann Kochsendungen reingepfiffen...hilft auch ;-)) ).

Viel Spaß ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.