Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 02.01.2010, 13:59 Uhr

Wie soll ich es angehen besser kochen zu lernen ?

Also angefangen zu kochen hab ich auch mit maggi fix und co. Nach und nach wurd es immer weniger, hab nach und nach angefangen zu experimentieren und die fix sachen zu ersetzen. Die letzte Fix-Tüte ist mittlerweile schon Monate her.

Ansonsten find ich in den Zeitschriften auch oft leckere Sachen und auch meist mit "normalen" Zutaten.

Und wenn du hier ein bisschen mitliest, da findest du auch eine tips und anregungen und hier wird dir auch immer geholfen.

Einfach mutig sein und rum probieren. Wirklich weggeschüttet hab ich bisher nur 2 mal was, das war wirklich unenießbar. Und mein Mann findet mein Essen toll. Wobei es bei uns auch immer ne Weile viele Sachen öfter gibt und dann bekomm ich nen Rappel und dann wird mal wieder was gekocht was es länger nicht gab.

Morgen gibts z.B. ganz einfach Kartoffelpürree mit Sauerkraut und Bratwurst. Total easy und gab schn ewig nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.