Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilein6 am 01.01.2010, 13:57 Uhr

kokosraspeln einfärben nicht so leicht..

also ich wollt ja mal vom kokosraspeln einfärben berichten...ich hab 6 fläschchen lebensmittelfarbe gebraucht um es einigermaßen grün zu bekommen....scheinbar saugen die raspeln Farbe wie ein Schwamm auf...naja egal das ergebniss zählt und das sieht so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: kokosraspeln einfärben nicht so leicht..

Antwort von Luni2701 am 01.01.2010, 14:50 Uhr

ist doch eigentlich ganz super geworden. Wie hast du sie jetzt getrocknet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kokosraspeln einfärben nicht so leicht..

Antwort von susilein6 am 01.01.2010, 18:17 Uhr

aufm backblech ausgebreitet und einfach offen stehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von i.f. am 02.01.2010, 9:48 Uhr

Der Traum für jeden Fußball-Fan

Hast wirklich toll gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von susilein6 am 02.01.2010, 15:32 Uhr

Der kleine Prinz hat auch ordentlich reingehauen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kokosraspeln einfärben

wenn man kokosraspeln einfärbt müßen die ja wieder trocknen...wie macht man das auf heizung...an der luft...wie lange dauert das hat da jmd erfahrungen? Und was schätzt ihr wie viel beutel man für ein Blech benötigt um alles gleichmäßig zu bedecken? Gruß ...

von susilein6 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosraspeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.