Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 03.01.2010, 17:44 Uhr

seitdem ich öfters bei ...

Hey
ich habe auch so richtig erst kochen gelernt, als ich mit meinem Mann zusammen kam. Vorher habe ich nur so einige wenige Gerichte gekonnt, aber irgendwann habe ich mich getraut aus Büchern zu kochen und zu backen, inzwischen bin ich ganz gut im Improvisieren oder habe neue Ideen und es schmeckt meistens allen. Nur Mut, Du schaffst das.
GGLG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.