Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.05.2012, 16:35 Uhr

gefüllt und nach zweitem mal backen

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln gefüllt mit Schokolade

Meine Kinder haben Waffeln, gefüllt mit Schokolade, ähnlich den Napoleaner-Waffeln nur größer, mehrere Pakete von einer Tante bekommen. Nun ist es so, dass weder die Kinder noch wir Erwachsenen große Waffelesser sind. Was kann man daraus machen ? Gibt´s irgendwas wo ich die ...

von anett2311 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefüllte teigtaschen - rezepte/ideen

hallo, habt ihr rezepte/ideen für gefüllte teigtaschen? also als erstes mal für eine hauptspeise und als zweites für fingerfood für eine kleine party. isst man die nur warm, oder kann man die kalt auch essen? kann man die teigtaschen, also für die party, schon ein ...

von irene+nina 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Suche dringend Rezept : gefüllter Streuselkuchen!

Hallo. Suche dringend ein Rezept für nen gefüllten Streuselkuchen. Hatte damals ein leckeres von dem Backbuch von der Frau Diez? (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Finde es leider nicht mehr wieder. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus ...

von Fabian1509 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefüllter Zwiebelbraten

Hallo, ich wolte heute einen gefüllten Zwiebelbraten machen, habb aber keine ahnung wie? Ich dachte ich schneide den Braten auf und füll ihn mit Zwiebeln, aber mit was noch? Nur Zwiebeln rein? Oder irgendwie ne masse anrühren, die Zwiebeln roh rein oder andünsten? Hoffe ...

von Luni2701 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

frage zum gefüllten Rollbraten...

Hallo, ich möchte für Freitag zum Mittagessen nen gefüllten Rollbraten (mit pilzen). Die gibt es ja immer schon so beim Metzger zu kaufen. Ist es sinnvoll, den Donnerstagabend schon anzubraten oder wird er dann über Nacht trocken? Mein Plan ist: Gleich beim Metzger einen zu ...

von AndreaWDU 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Krustenbraten gefüllt

Ich habea bei Chefkoch ein Rezept für einen gefüllten Krustenbraten gefunden. Er wurde mit Hackfleisch und Spinat gefüllt. Was könnte ich sonst noch als Füllung nehmen? Ich dachte eher an etwas "Feineres", wie z.B. mit Käse und Schinken. Geht das? Danke für ...

von roti120392 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Schnell! Wie macht man ne gefüllte Ente??

also mein schatz will grad ente machen, und sie in ofen schieben! Aber mit Tütensuppe und sonste welchen Mist! Wie macht man die am besten, füllen wollten wir mit Äpfel! Aber wie würzen und wie bekommt man ne schöne soße???? Danke ...

von Bine88 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Weltbestes Rezept für mit Reis gefüllte Paprika gesucht

Hallo, ich würde morgen gerne oben genanntes kochen. Könnt ihr mich mit erprobten Rezepten für herzhafte Füllungen versorgen? Vor vielen Jahren hab ich bei einer griechischen Freundin gefüllte Paprika gegessen,die waren ganz fantastisch...da sind meine bisher nicht ...

von sommersonnenkind 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.