Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabella78 am 24.10.2009, 14:44 Uhr

Noch ein Baby? (vorsicht lang!)

Eigentlich kann dir da keiner helfen.
Ich habe auch so ähnliche Gedanken wie du. Aber ich sage mir dann immer, es wird dann auch nicht einfacher. Ich höre nur von vielen, dass das zweite Kind meist stressiger ist. Und mein Sohn ist meiner Meinung nach schon ziemlich anstrengend. Das erste Jahr war toll und er war total ruhig und zufrieden. Aber seit er laufen kann und seinen eigenen Willen hat, macht er mich echt fertig.
Ich bin auch nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen, sonst wär mir die Decke auf den Kopf gefallen. Außerdem habe ich keine Eltern/Schwiegereltern in der Nähe und ein Kindergartenplatz ist auch nicht sicher.
Das sind alles Punkte die dagegen sprechen, deshalb sag ich momentan NEIN zum zweiten Kind. Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie!!

Wünsch dir viel spaß beim Entscheiden.
Früher fand ichs irgendwie einfacher. Da wurde man einfach schwanger. Aber heute muss man so viel überlegen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.