Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wer hat den Cybex Solution X und kann mir weiterhelfen?

Thema: Wer hat den Cybex Solution X und kann mir weiterhelfen?

Hallo, heute wurde der neue Kindersitz geliefert (Cybex Solution X) und man muss ja das Sitzkissen mit der Rückenlehne erst zusammensetzen. Das Problem: ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, wie fest die zusammengesteckt werden sollen. Wenn ich die Teile zusammengebe wie in der Bedienungsanleitung gezeigt, dann fallen die wieder auseinander, wenn ich den Sitz aufhebe. Soll das so sein? Oder muss da irgendetwas hörbar einrasten? Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen, bitte. Liebe Grüße, mama.mal2

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist zwar schon ne Weile her dass ich den Sitz zusammengebaut habe, aber ich meine der mußte einmal richtig hörbar einrasten. Dann sass es auch fest. Der Sitz darf auf keinen Fall auseinander fallen wenn du ihn hochhebst. Viele Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Antwort! Habe den Sitz fester zusammengesetzt. Die Rückenlehne lässt sich jetzt verstellen, aber nicht leicht. Es "knackt" bei jeder Bewegung. Ich glaube nicht, dass das so sein soll? Oder? Viele Grüße, mama.mal2

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 08:28