Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibione am 22.10.2009, 10:39 Uhr

Noch ein Baby? (vorsicht lang!)

Hallo,
ich bin zwar etwas jünger als du (26) aber kann dich gut verstehen. Mein Sohn ist 21 Monate und er ist sehr pflege leicht, sehr aktiv, aber pflegeleicht! HIHI
Ich wünsche mir unbedingt ein zweites Kind, mein Mann nicht. Er war einzelkind und fand es toll, ich hatte noch 3 geschwister und fand es riesig.
Meine Geschwister und ich haben den Abstand (Schwester 27,5 Jahr, ich 26, mein Bruder 24 Jahre, kleine Schwester 16 Jahre). Der Abstabd zu meiner Kleinen schwester war zu groß. Mein Bruder, meine Schwester und ich haben immer miteeinander gespielt und hatten viel Spaß. meine Schwester hat mittlerweile auch zwei Kinder im Abstabd von 3 Jahren und die lieben sich und wollen bis heute am liebsten zusammen in einem Bett schlafen!
Gegenzug Job, alles unter einen hut zu bekommen stelle ich mit schwer vor (Vollzeitjob und zwei Kinder). Ich finde Job total wichtig, aber meine Priorität hat sich verändert als ich schwanger war!!!! HIHI
Ratschläge sind da fehl am Platz, es kann alles passieren, nichts kann man garantieren. Deine Entscheidung!!!
Viele liebe Grüße und viel Glück!
bibione

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.