Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel am 21.10.2009, 13:00 Uhr

frühmorgens fertig machen

Hi,

ich gehe morgens duschen. da fühle ich mich dann besser. Heute ging es gar nicht. Aber der Große hatte auch Albträume. Schaffen wir schon. Wir machen uns so gegen acht fertig für den KiGa. Gebe es ehrlich zu, wir frühstücken nicht. Der große wird spätestens gegen halb acht geweckt und dann möchte er seine Milchflasche. Die ich ihm auch gewähre. Er frühstückt dann im KiGa. Das er so früh nichts essen kann, liegt wohl an mir. Konnte ich auch nicht. mache es aber seit meiner Schwangerschaft, da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte. Aber das kriege ich auch noch hin.
Mein Babyphone ist von Phillips. Aber ( man ) frau kann ja Akkù´s reinmachen. Dann gehe ich mit Baby ins Bad und das Babyphone kommt ins Kinderzimmer. Ist mir dann noch eingefallen.

LG an alle Sandra

 
5 Antworten:

???

Antwort von Karinna am 21.10.2009, 15:09 Uhr

und was willst du uns damit sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*tagebuchwiederzuklapp*

Antwort von TiBi2009 am 21.10.2009, 16:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *tagebuchwiederzuklapp*

Antwort von Anja+Calvin am 21.10.2009, 19:40 Uhr

Ok, ich dacht heut Mittag als ich es laß "Sagste mal nix, vielleicht steht das in irgendeinem zusammenhang" aber schön, dass ihr genauso unwissend seid.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lest weiter unten....

Antwort von bubumama am 21.10.2009, 20:39 Uhr

dann wisst Ihr mehr. Es ging darum, wie sie früh alle anziehen etc. kann, ohne Hilfe von Schwiegermutter zu brauchen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lese nur GROßER und MILCHFLASCHE

Antwort von +lalelu+ am 22.10.2009, 21:53 Uhr

und kann nur mit dem kopf schütteln. Hoffentlich ist ihr "großer" erst ein jahr alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.