Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 26.08.2014, 23:02 Uhr

Du willst es nicht verstehen oder?

Vielleicht geht man GERADE sanft auf das Kind ein, wenn man ihm nicht seinen Willen aufzwingt und ihm den eigenen Willen aufzwingt. Es gibt nun einmal Kinder, die sagen würden dass sie dieses "Spiel" doof finden. Überhaupt finde ich, dass Aufmerksamkeit angebracht ist, wenn ein Kind sagt, dass ein Erwachsener ein "Spiel" mit ihnen spielt das sie doof finden.

Ich finde es hat etwas für sich wenn Kinder sich nicht "sanft beruhigen" (ich würde eher sagen: manipulieren) lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.