Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.08.2014, 10:31 Uhr

Fernseher und rektale Messung?

Kinder wehren sich mit drei jahren weil sie gerade keine Lust auf bestimmte Dinge haben. Heulen vermutlich auch beim Windel anlegen - wie übergriffig. Und das ein Kind sich beim messen wehrt, liegt sicher nicht an der verletzen Intimsphäre (immerhin reden wir von den Eltern die messen - die gleichen Eltern die auch den Hintern säubern ohne übergriffige Gedanken zu haben) sondern daran das lego bauen gerade spannender wäre statt sowas. Fieber messen tut nicht weh und ist nötig. Genau wie Strümpfe anziehen und auch da protestiert so manch dreijähriges Kind.

Und ja, Medizin verabreichen geschieht sogar sehr häufig unter Protest. Vielleicht solltest du selber erstmal Kinder bekommen bevor du so neumalklug daher kommst. Denn hier merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast Wie es fernab der Theorie aussieht.

Wenn ein Kind in den jahren aus verletzter Intimsphäre heraus sich wehrt gegenüber der Eltern, dann ist meiner Meinung nach einiges schief gelaufen. Dreijährige wissen weder was intim heißt noch genieren sie sich vor nackten Menschen. Auch wenn man in dem alter ganz sicher bald damit anfängt beizubringen wann und wo und wem gegenüber intimes anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.