Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.08.2014, 16:16 Uhr

Fiebermessen

Wir haben das Braun Thermoscan fürs Ohr. Das ist mir bei der Großen genau genug. Wenn sie richtig hoch fiebert, ist sie eh so platt, dass sie sich gegen eine rektale Messung nicht mehr wehrt. Die Unterschiede zur rektalen Methode betrugen bisher übrigens 0,3 bis 0,5 Grad. Und auch bei mehrmaligen rektalen Messungen kamen unterschiedliche Ergebnisse.

Beim Baby messe ich noch rektal. Spätestens wenn er anfängt, sich zu wehren, werde ich auf Ohr wechseln.

Ich messe aber eh seltenst, nicht bei jeder Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.