Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 24.08.2014, 21:18 Uhr

Fiebermessen

Ich finde es auch übergriffig wenn das Kind sich wert! Ich kann mich an eine Situation in meiner Kindheit erinnern, da hat mir meine Mutter ein Zäpfchen gegn meinen Willen reingesteckt und ich habe es kurz danach heimlich wieder rausgedrückt. Das war keine schöne Erfahrung!!!! Und ich möchte das heute auch nicht dass mir jemand am Po rummacht!!! Pfui! Es gibt eben solche und solche und wer es nicht mag, den darf man auch nicht zwingen! Fieber ist nichts schlechtes und wenn man sein Kind beobachtet, dann reicht die Messung im Ohr auf alle Fälle. Zum Fieber senken wenn nötig kann man Wadenwickel machen, es muss kein Zäpfchen sein. Es gibt auch Menschen mit engem After, denkt halt mal daran! Meine Güte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.