Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 26.08.2014, 11:15 Uhr

Fernseher und rektale Messung?

Also, jetzt mal im Ernst?!?!?!?
Ich werde übergriffig, wenn ich bei meinem Kind rektal Fiebermesse?????????
Über so einen Blödsinn habe ich noch nie nachgedacht.
Ich bin eine ganz schlimme Mutter. Ich benutzte eine Pinzette oder Nadel bei einem Splitter im Finger. Ja, auch dass tut meinem Kind weh, verklagt mich!
Ist doch total schwachsinnig, solche Eltern als übergriffig zu titulieren.

Ich habe noch nie drüber nachgedacht, ob meinem Sohn das irgendwann unangenehm werden kann. Noch ist er 20 Monate und diese Frage stellt sich nicht. Sicherlich gibt es Alternativen als rektale Fiebermessung. Aber wir sollten doch bitte alle die Kirche im Dorf lassen.
Allein die Tatsache, dass wir uns hier in einem ORDENTLICHEN UND ANGEMESSENEN Tonfall darüber austauschen, zeigt, dass wir gute Eltern sind... Wir sollten uns nicht über solche Sachen zerfleischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.