Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.08.2014, 14:58 Uhr

Übergriffig?



Ist es auch übergriffig seinem Kind trotz Schreiens die Zähne zu putzen?

Manche Dinge müssen eben sein und rektal zu messen ist die genaueste Methode. Meine 3 Kinder mögen es auch nicht, aber mit ein bisschen Ablenkung in der Hand und gutem Zureden klappt es schon.

Das Ohrthermometer ist aber eine akzeptable Lösung, wenn man es nicht so super genau wissen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.