Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 28.08.2014, 14:15 Uhr

Moment mal.

Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich wollte friede gegenüber klarstellen das ich nicht gewaltvoll Zähne putze, anschnalle oder Fieber messe. Du kannst mir schreiben was du willst, im Bereich des lebensbedrohlichem gehört für mich eine zuverlässige Temperatur dazu. Nicht mit Gewalt und Macht. Als Eltern aber das kannst du eben nicht nachfühlen, ist es natürlich meine Aufgabe auch zu zeigen wo Grenzen sind und was fremde Menschen dürfen und was nicht. Oder auch bekannte Menschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.