Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 09.08.2011, 13:46 Uhr

nmt+3 sst negativ

hallo

hätte am 06.08.11 meine mens bekommen sollen. vor nmt hatte ich bei der rechten leiste extremes ziehen sodass laufen schon schwierig war. hab mir dann natürlich total hoffnung gemacht war aber leider negativ.
gestern abend hab ich dann eine hell braune (sorry) SB bekommen die heute auch noch da ist.

was ist denn diesen monat nur los?
hab die schnauze echt langsam voll.
ich komme jetzt in den 6. üz (ich weiß ist noch gar nicht so lange) aber mir reichts jetzt. keine lust mehr zu warten und jeden monat zu hoffen.
jeden monat kommen andere erscheinungen vor dem menstag dazu die man noch nie hatte und man macht sich hoffnung und dann immer negativ!

gruß mialia

 
9 Antworten:

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 15:06 Uhr

hi mialia,

bin heute nmt+1, test negativ, hatte am sonntag minimale sb.
hab die mens sonst recht pünktlich...

manchmal spielt dir der körper einen streich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von Sonnenschein2803 am 09.08.2011, 20:27 Uhr

Hi Mialia,

Kann Dich gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich...
Ovutest positiv, fleissig "geübt", nun deutlich überfällig, aber alle Test negativ :-(
Mache morgen noch einen und wenn der auch nix Neues bringt, werde ich mal den FA aufsuchen...

Wem geht's noch so und wie macht Ihr das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von enola83 am 10.08.2011, 11:18 Uhr

und hat sich schon was getan? wirst nu die nächsten tage nochmal testen?
bin grad am überlegen ob ich nicht am freitag nochmal einen test mache, wäre dann nmt+4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von Mialia am 10.08.2011, 12:05 Uhr

Heute morgen hab ich wieder sb bekommen aber etwas stärker denke dass ist der Vorbote von meiner Mens
Ich geh am Freitag zum Fa der soll jetzt mal alles kontrollieren hab jetzt keine Lust mehr.
Bin heute ziemlich depri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von enola83 am 10.08.2011, 12:15 Uhr

kann ich mir vorstellen... fa kontrolle schadet sicherlich auch nicht...
vl wirklich nur irgend ein blöder stör-faktor im zyklus! drück dir jedenfalls die daumen, dass alles ok ist.

bei mir tut sich noch gar nix, keine sb, kein ziehen (wie sonst bei der mens) - bin mir unsicher ob ich den test wiederholen soll oder einfach abwarten.

schieben wir unseren depri wenigstens zu zweit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von Mialia am 10.08.2011, 12:22 Uhr

Hab gelesen dass ein Sst 12tage Nacht nmt am sichersten wäre.
Oder du gehst zum Fa und lässt dir Blut abnehmen. Beim Ultraschall kann er ja auch mal schauen was genau in deinem Körper los ist.
Aber nicht depri sein du bist ja noch im Rennen :-)))
In welchem üz bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von enola83 am 10.08.2011, 12:34 Uhr

echt? erst 12 tage? oh mann, das kann ja was werden bei der warterei...

ich darf gar nicht jammern, ist erst der 2. üz, also noch ganz frisch alles, aber man hofft eben trotzdem. und nun kommt die mens nicht, wo sie doch sonst oberpünktlich ist.

nein, beim fa war ich vor dem loslegen, der meinte es passt soweit alles, ich denke dafür ist es noch zu früh. hab eher an einen heimtest gedacht.

wartest du sonst mit dem testen bis 12 tage nach mnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von Mialia am 10.08.2011, 18:40 Uhr

Sonst hab ich meine mens immer pünktlich bekommen. Kann natürlich auch sein das dein Zyklus sich verschiebt.
Drück dir aber die Daumen das es jetzt schon geklappt hat. Sag bescheid wenn du nochmal getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+3 sst negativ

Antwort von enola83 am 11.08.2011, 8:21 Uhr

...ja wird wohl so sein, dass er sich verschiebt. komisch, aber naja.
hab heute in der früh nochmal getestet, negativ. denke ich werd jetzt min 1 woche warten bis zum weiteren test, wenn nicht vorher die mens kommt.
hab echt keine lust jeden tag zu testen und zu hoffen... naja.

wie schauts bei dir aus? mens bekommen oder bist noch am hoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gerade SST gemacht...

Gerade Billg-Schwangerschaftstest von DM gemacht an NMT +4...leider negativ... Evtl. zu fürh?? Fehlerhaft weil ich abends getestet habe? Oder einfach nicht schwanger? Habe immer einen Regelmäßigen Zyklus, daher kann sich da nicht so doll was verschieben.?! Wann habt ...

von anchen88 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun mal optimistisch zu sein. aus diesem grund möchte ich nun die ganzen tests "loswerden". es sind alle tests aus ...

von gusti05 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

... mal wieder \'nen SST verbraten ...

Hallo :-) also eigentlich dachte ich, in diesem Monat gehst du mal entspannter an die Sache ran und was mache ich ? heute den 2. SST (morgen wäre der ca. NMT) verbraten ... oh mann und dann starrt man und starrt man und nix kommt außer 'ne dicke fette Testlinie *seufz*

von TeddyLoona78 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hab heute mit nem 25er sst getestet...

... der so wie erwartend................... POSITIV war (ne leichte linie... war ja auch der billigtester und mehr hab ich auch ...

von gusti05 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen.. ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt. nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der ...

von Vyli 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.