Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fridulin09 am 07.08.2011, 19:24 Uhr

Immer noch nicht schwanger.... :(

Hallo zusammen

leider "benutze" ich euch heute mal um mich auszuheulen. Habe am Freitag wieder meine Mens bekommen und bin down. Wir versuchen jetzt schon seit über einem Jahr schwanger zu werden aber leider will es nicht klappen.
Ich bin 29,schlank und soweit gesund, ausser das ich PCO habe und somit fängt der ganze Mist an. Ich nehme Metformin und Folsäure und habe das letzte mal meinen Eisprung mit Spritze ausgelöst und dann geübt (hatte einen recht ordentlichen Follikel)...aber leider ohne Erfolg. Dazu kommt noch, das das Spermiogramm von meinem Partner nicht so gut ist (nicht so viele schnelle Kerlchen)-aber ist auch nicht besonders schlecht, wie der Arzt meinte. Nun bin ich deprimiert und könnte nur noch heulen. Ich weiss, dass "frau" auch mit PCO schwanger werden kann aber ich bin noch nie gut in Geduld üben gewesen. Leider kann ich auch nicht wirklich mit jemanden darüber reden. Meine Freundinnen sind noch nicht soweit oder werden mit einem Klacks schwanger...und mein Partner ist nicht so ein gesprächiges Exemplar. Obwohl ich das momentan bräuchte, das mich jemand in Arm nimmt und sagt:"Das wird schon, wir werden schwanger...!". Naja...beten und hoffe oder? Nun werde ich morgen meinen FA anrufen und fragen was wir jetzt machen...also trotz allem: "Kopf hoch und durchhalten!" liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Immer noch nicht schwanger.... :(

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 8:07 Uhr

Und wenn du ihm mal sagst, dass du jemanden bräuchtest zum reden usw.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht schwanger.... :(

Antwort von engelchen260387 am 08.08.2011, 9:16 Uhr

Ja so sind die Männer manchmal...
Hab am Wochenede auch so schlechte Laune gehabt und zu ihm gesagt: Momentan hab ich echt das Gefühl ich bekomm gar nichts auf die Reihe... Ich weis nich ob mein Vertrag im Geschäft nach Dez. noch verlängert wird. Ich hab übelste Knieprobleme Momentan, will aber nich zum Doc, da ich nich krank machen kann und das mit dem Schwanger werden klappt auch nicht. Fühl mich voll nutzlos.
Da meinte er "Das wird schon, wir dürfen es nich so eilig haben" wär ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen... Sind nun im 5 ÜZ... Und langsam könnt es doch mal klappen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.