Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 08.08.2011, 11:29 Uhr

Ätzend

Hab seit Freitag mensartige Schmerzen, aber noch keine in Sicht. Hab gerade mein Mittagessen wieder erbrochen, schwitze wie Hulle, Test ist aber negativ. Bin heute beim Zyklustag 33.
Werd demnächst mal eine aus der Apotheke holen. Hab nämlich nur Tests von One Step aus exbay hier. Hab davon auch schon viel negatives gehört.
Aber ich denke, mein Körper spielt mir gerade n schönen Streich, weil der Kinderwunsch so stark ist.

 
9 Antworten:

Re: Ätzend

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 11:37 Uhr

Ja die üblichen Gedanken. Kenn ich, obwohl ich sagen muss mein Mann ist 100 mal schlimmer, bei dem ist jedes Bauchweh, Übelkeit gleich ein Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von enola83 am 08.08.2011, 12:31 Uhr

warte auch gerade auf die mens... aber ich "spür" sie schon... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 12:42 Uhr

wann solltest du sie denn bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von enola83 am 08.08.2011, 12:44 Uhr

little pupser oder ich?

ich sollte sie jedenfalls heute bekommen... normalerweise ist sie recht pünktlich, aber wie gesagt, sie kommt gewiss... aber gut, was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 12:45 Uhr

ich habe n unregelmäßigen Zyklus...der kürzeste war 28 Tage und der längste 38 Tage und heute bin ich wie gesagt bei ZT 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von enola83 am 08.08.2011, 12:47 Uhr

mann, das würde mich wahnsinnig machen - da hätte ich ständig die hoffnung doch s zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 12:51 Uhr

richtig, das ist ja das Problem.
Zumal ich wie gesagt seit Freitag PMS habe, vor allem Ziepen im Rücken, direkt überm PO und Druck im Unterleib und die rote Olle trudelt nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von enola83 am 08.08.2011, 12:54 Uhr

oje du arme! na ich wünsch dir jedenfalls das beste und dass es schnell funtkioniert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:00 Uhr

Wir sind echt bestraft -.-

Hab meine Hoffnungen auch aufgegeben. Ist ja erst mein 1 ÜZ. Klar meine NMT ist erst am Sonntag, aber hab schon so das Gefühl das es net geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.