Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 09.08.2011, 8:27 Uhr

tante nimmt mich auf den arm...

also wie gesagt, der frühtest war negativ, hab gestern allerdings vergeblich auf die rote tante gewartet (ist normalerweise immer brav pünktlich)...

hab ich heute nochmal einen test gemacht - negativ. und die tante ist immer noch nicht da... ich glaub sie will mich verarschen...

 
3 Antworten:

Re: "tante" nimmt mich auf den arm...

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 8:33 Uhr

lass dich nicht verunsichern. Warte lieber noch 1-2 Tage bevor du nochmal testest, außer die olle kommt. Bringt ja nix, wenn du jetzt morgens und abends ein Test machst ;)

drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "tante" nimmt mich auf den arm...

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 8:57 Uhr

würd ich aber am liebsten

nein, ich warte jetzt, bis die olle tante kommt - sie kommt bestimmt!
dann spar ich mir den test einfach... blöde tests...

ich glaub ich brauch ein blutlabor und ultraschall zu hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "tante" nimmt mich auf den arm...

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:00 Uhr

kann ich verstehen
aber deprimiert dich doch nur mehr.

Ich hab zwar noch bis ende der Woche, bis mein NMT ist, aber ich weiß auch schon das sie kommt. Habs im Gefühl. Obwohl ich sagen muss, normalerweise bevor ich die bekomme, bin ich extrem zickig 1 Woche lang. Aber jetzt garnet.

Drück dir trotzdem die Daumen das du sie nicht bekommst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.