Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 08.08.2011, 23:35 Uhr

@Lotta82

Danke nochmal für deine Hilfe. Es muss wohl an der kurzen Nacht gelegen haben, nun ist meine Tempi-Kurve wieder i.O. Habe allerdings keine CoverLine... hat das was zu bedeuten??

 
1 Antwort:

Re: @Lotta82

Antwort von Lotta82 am 09.08.2011, 18:28 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Bei mir kommt die Coverlinie immer erst nach dem Eisprung, wenn die Temperatur ansteigt. Sonst kann es evtl. daran liegen, dass der eine Wert, nachdem du kürzer geschlafen hast, die Tempikurve beeinflußt. Vielleicht nimmst du den Wert raus? Dann müßtest du nach dem Eisprung eine Linie bekommen.
Vg Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.