Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 09.08.2011, 6:58 Uhr

Wette

Mein Mann hat gestern ernsthaft mit mir gewettet, dass ich jetzt schwanger bin. Er ist total davon überzeugt. (obwohl ich jetzt denke, dass momentan der Zeitpunkt echt unpassend wäre nach den neusten Ereignissen).

 
14 Antworten:

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 8:23 Uhr


und was bekommst du, wenn du nicht schwanger bist? wetteinsatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 8:31 Uhr

Er kriegt noch ein Basketballtrikot und ich krieg nächste Woche ein komplettes romantisches Wochenende, mit allem was dazu gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 8:59 Uhr

na dann gewinnst du auf jeden fall!!

entweder ein romantisches we oder du bekommst ein baby - ein gewinn ist es in jedem fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:02 Uhr

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich das Baby nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 9:05 Uhr

ja das glaub ich dir aufs wort! na dann - ich drück dir ebenfalls die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:10 Uhr

Ich hasse einfach warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 9:15 Uhr

wem sagst du das...
irgendwie hab ich immer gedacht, dass es bei uns eher ungeplant mal passieren wird - wer hat gedacht, dass ich ausgerechnet bei die verhütung nie vergesse, wo ich doch sonst so vergesslich bin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:18 Uhr

haha ist bei mir auch so. Pille war echt das einzigste wo ich zu 100% immer daran gedacht habe. Ist auch irgendwie voll ungewohnt die net mehr zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 9:46 Uhr

jaja, so läufts... na dann - abwarten und tee trinken! oder lieber kaffee zum munterwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:52 Uhr

Ohja, hätte ich mehr auf der Arbeit zu tun, würde ich auch net stark daran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 9:56 Uhr

auch fad in der arbeit??

ja, da hat man einfach zuviel zeit zum reinsteigern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 9:59 Uhr

Ja Sitz im Vorzimmer und meine Chefin ist 3 Wochen im Urlaub. Das heißt nix zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von enola83 am 09.08.2011, 10:14 Uhr

cheffe ist zwar da, aber hat nix für mich - typisches sommerloch... tja, also steigern wir uns noch ein bißchen weiter rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wette

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 10:20 Uhr

Haha oh man katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.