Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sira01 am 09.08.2011, 12:35 Uhr

1.IUI - wie gehts danach weiter

hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach gleichgesinnten. also ich habe seit 2,5 jahren KIWU - habe bereits 3 stimulierte zyklen VZO und jetzt den ersten IUI zyklus. heute muss ich mir die auslösespritze geben, am donnerstag ist die insemination.
ab morgen nehme ich utrogeston (?) und 17 tage später habe ich einen termin für den schwangerschaftstest. nun meine frage: kann es sein, dass, falls es nicht funktioniert, die mens schon vor den 17 tagen einsetzt??? ich habe ein paar tage vorher noch einen urlaub geplant, bin mir unsicher ob ich absagen soll, denn falls es nicht funktioniert, möchte ich gleich weiter machen und nicht wieder einen zyklus versäumen???

 
4 Antworten:

Re: 1.IUI - wie gehts danach weiter

Antwort von Sarah_1982 am 09.08.2011, 12:39 Uhr

Hallo sira01,

ich kenne mich zwar nich mit einer IUI aus dennoch kann ich dir sagen, dass Utrogestan durchaus die Periode verhindert.

Ich nehme Utrogestan immer in der 2. ZH damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut. Meine Periode bekomme ich immer erst wenn ich das Utrogestan absetze!

Drück dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.IUI - wie gehts danach weiter

Antwort von Sira01 am 09.08.2011, 12:42 Uhr

danke für deine schnelle antwort. also periode sollte erst kommen, wenn man die tabletten absetzt?
nimmst du die tabletten einfach so, zur unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.IUI - wie gehts danach weiter

Antwort von Sarah_1982 am 09.08.2011, 12:51 Uhr

Soweit ich weiß, ist es so das die Mens erst nach Absetzen der Pillen kommt.

Ich bin in Behandlung mit Clomifen, von daher bekomme ich auch immer die Utrogest ab der 2. ZH.

Im Mai bin ich tatsächlich schwanger gewesen, leider war in der 7. SSW nix mehr zu sehen. Die Blutung fing erst mit Absetzen der Utrogestan an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.IUI - wie gehts danach weiter

Antwort von Sira01 am 09.08.2011, 15:59 Uhr

danke. oh das tut mir leid. wie lange machst du denn das mit clomifen schon? bekommst du da auch immer eine auslösespritze oder nimmst du nur tabletten?

mich macht das ganze warten schon total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.