Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 16.03.2011, 7:12 Uhr

SST bei ES+12?

Hallo,

Ich hatte am 7.3.11 meinen ES.
Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen?
Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende.
Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist.
Was meint ihr, testet ihr schon bei ES+12?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: SST bei ES+12?

Antwort von sasa78 am 16.03.2011, 7:27 Uhr

Guten Morgen MutterHoffnung

also vor NMT würde ich gar nicht testen. Am besten immer das WE nach NMT. Eine Enttäuschung wäre sonst viel zu groß.

Sei tapfer. Die paar Tage wirste auch noch rum bekommen.

Ich drück dir die Daumen

viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei ES+12?

Antwort von gusti05 am 16.03.2011, 7:51 Uhr

naja, es kommt halt immer drauf an, ob du mit einem evtl. falschen ergebnis leben kannst und dann wahrscheinlich wieder paar tage später testen wirst.

ich hatte bei ES+11 mit einem 10er test mit 2. urin getestet... der war positiv. am nächsten tag testete ich mit nem 25er mit morgenurin und der war auch positiv (natürlich aber nicht so kräftig wie die kontrollinie)... und so testete ich ab und an mal wieder ob die linie stärker wird... und wurde sie.

ich habe das auch nur gemacht, weil ich die billigen verwendet habe, d.h. es war nicht teures geld rausgewerfe. ich glaube 2 oder 3 tage später nahm ich dann den cb und da stand sofort "schwanger" (eigentlich hätte ich den nimmer gebraucht, hatten den aber vorher schon gekauft gehabt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei ES+12?

Antwort von Katinka27 am 16.03.2011, 9:09 Uhr

Ich hab bei ES+12 auch schon mal ganz leicht positiv getestet, aber ganz ehrlich, was bringts dir, wenn du 2 oder 3 Tage eher nen Test machst und dafür nicht sicher sein kannst?
Du musst ja sowieso noch weiterwarten, denn bis zum NMT kann noch alles passieren.
Aber ich weiß, es ist so spannend und man will es so früh wie möglich wissen. Mir wirds wahrscheinlich diesen Zyklus genauso gehn wie dir und ich werd auch wieder vor NMT den ersten Test wagen. Aber wie gesagt: Das ist nix für schwache Nerven. Ein positiver Test kann trotzdem durch Eintreten der Mens zu Nichte gemacht werden. Und die Enttäuschung ist dann eben wesentlich größer wenn man weiß, dass da drin was war und sich nicht halten konnte als wenn man einfach denkt die Mens ist da. Dessen muss man sich immer bewusst sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei ES+12?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 11:36 Uhr

Klar könnte der Test bei ES+12 positiv sein, aber mach dich doch nicht unglücklich, es kann immer noch zu einem frühen Abgang kommen, das ist dann noch eine viel schlimmere Erfahrung als "nur" ein falsch negativer Test! Warte ab bis der NMT wenigstens 2-3Tage her ist, dann ist zumindest mehr Sicherheit da, bezgl. des Ergebnisses und dem das die Mens nicht kommt.

Ich wünsche dir viiiiiiiel Geduld und Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei ES+12?

Antwort von MMarga am 16.03.2011, 11:42 Uhr

Ich hab damals bei ES+12 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

hab heute mit nem 25er sst getestet...

... der so wie erwartend................... POSITIV war (ne leichte linie... war ja auch der billigtester und mehr hab ich auch ...

von gusti05 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen.. ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt. nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der ...

von Vyli 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.